FDP dementiert Affentheater

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.09 11:21
eröffnet am: 26.03.09 11:08 von: WahnSee Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.03.09 11:21 von: SWay Leser gesamt: 164
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

26.03.09 11:08
3

18848 Postings, 4197 Tage WahnSeeFDP dementiert Affentheater

Nachdem Bundespräsident Köhler vor politischen "Schaukämpfen" gewarnt hat, wurden einige abgesagt. Die FDP dementierte unterdessen, dass Westerwelle gegen einen Orang-Utan in den Ring steigen werde.

Nachdem Bundespräsident Köhler in seiner Berliner Rede die Koalition vor ?Schaukämpfen? gewarnt hat, ist das Interesse an diesen Veranstaltungen sprunghaft gestiegen. In den Berliner Parteizentralen liefen die Leitungen heiß, weil Bürger wissen wollten, wo man denn noch Karten für die Sport-Events bekommen könne. Bis zu 1000 Euro wurden für einen Schaukampf Müntefering vs. Lafontaine geboten; wenn ein Känguru dabei sei, wollte ein Anrufer noch 500 drauflegen......

Abgesagt wurde gestern die ?Tödliche Handtaschenschlammschlacht? zwischen Ursula von der Leyen und Andrea Nahles, für die man bereits die Gazprom-Arena in Schalke gebucht hatte. Auf der Kippe steht auch der Fight ?Der Kampfzwerg vs. Das Nichts? ? also Gysi gegen Tiefensee.

http://debatte.welt.de/kolumnen/6/zippert+zappt/...tiert+affentheater
-----------

26.03.09 11:12

11123 Postings, 5457 Tage SWayMit den Worten von DF, : lol

26.03.09 11:15
1

430 Postings, 4085 Tage das-lochich hätte Guido

am liebsten beim Handtaschenschaukampf gesehen ;-)  

26.03.09 11:17

176446 Postings, 6816 Tage GrinchWieso?

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

26.03.09 11:21

11123 Postings, 5457 Tage SWayWeil das lustig ist. Münte ist nicht lustig

sondern nur eine alter verblendeter Sozi auf der Zielgerade seines Lebens der noch einmal einen kleinen Kick haben will bevor er sich vor Petrus verantworten muss.

   Antwort einfügen - nach oben