FC Bayern ein Tritt ins Knie und voll in die Fress

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.11 17:33
eröffnet am: 26.02.11 20:23 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 15.09.11 17:33 von: preisfuchs Leser gesamt: 685
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

26.02.11 20:23
2

17591 Postings, 7629 Tage preisfuchsFC Bayern ein Tritt ins Knie und voll in die Fress

das tut weh.
bayern gewinnt knapp die zweikämpfe, hat weit mehr ecken geschossen und auch die anzahl der angekommenen pässe + der ballbesitz geht an die bayern doch der BVB macht eiskalt die tore.

ohh ohh hoeness wie wäre es, wenn anstatt der torwart frage entlich die abwehr frage entsteht?
bis auf lahm sind und gibt es drei fehlpositionen.
so wird das nichts. einmal spielen sie top dann wieder krass daneben soll das der fc. bayern für die zukunft sein?

die schlappe heute gegen den BvB war ein tritt zwischen die schenkel und gleichzeitig ein harter schlag in die fresse.
der fc. bayern münchen ging heute im eigenen stadion KO ab der 4 minute.
hoffen wir das schalke und mailand dieses spiel nicht nachspielt
sonst war es ausser spesen in diesem jahr nichts gewesen.  

26.02.11 20:25
1

29429 Postings, 5485 Tage sacrificeEier, die Bayern brauchen Eier!

26.02.11 20:30
3

17591 Postings, 7629 Tage preisfuchseier?

die mannschaft sollte in spanien beim tomaten werfen und stier laufen ganz vorne dabei sein  

27.02.11 17:26
1

17591 Postings, 7629 Tage preisfuchsder tag danach und ich kotze immer noch ab

schweinsteiger ist gestern bestimmt 2 mille an seinem marktwert gefallen und hat jetzt allerhand zu tun diese schwache leistung wieder gut zu machen.
traurig aber war, wie ein spiel auf ein zuvor gutes spiel an der stimmung zehrt.
muss schalke jetzt leiden oder geben sie den mächtigen bayern zu hause den gnadenstoss?
der mittwoch wird es zeigen  

27.02.11 17:34
1

34060 Postings, 5613 Tage Jutodas spielermaterial ist doch gut

aber van gal muss man kritisieren.
denn da steht oft keine einheit auf dem platz.
dazu die ungeordnete abwehr.
das muss sich herr van gal anlasten.
aber er scheint es nicht wahrzunehmen.
jedoch in cl klappts ja.  

27.02.11 19:19
1

17591 Postings, 7629 Tage preisfuchsnun ja anderseits ist ein spiel

die leistung vom training.
der wurm ist drinn nur wo?
aber wenn man auf schalke, wolfsburg, den vfb und bremen schaut sieht die welt in bayern noch rosig aus  

03.03.11 11:59
1

17591 Postings, 7629 Tage preisfuchsdas aus gegen schalke tut weh

mein lieber fc bayern nun aber raus mit der kohle und ab zum abwehr einkaufen.
ein haus baut man
mit der bodenplatte (torwart)
den keller mit 4 waenden (abwehr)
den wohnbereich mit 4 waenden (mittelfeld)
und das dach mit 2 schraegen (sturm)
wenn das passt, und vorallem der keller mit bodenplatte stimmt,  hat das haus ein fundament, welches der fc. bayern mit nur einer kellerwand (lahm) nicht besitzt und daher dieses jahr nur noch um einen titel mitspielt. die bodenplatte ist ja ok
warum vor zwei jahren eine kellerwand wie lucio fuer 8 mille nach mailand verschenkt wurde und zwei weitere kellerwand verstaerkungen nicht gekauft wurden, bleibt die grosse frage, den seither besteht bei den bayern im keller ein grosses loch.  

03.03.11 12:01

10957 Postings, 6560 Tage CashmasterxxHoeness könnte ja versuchen Würste im Keller

als Wänd  zu verwenden!
-----------
Werder4Ever!!

16.03.11 07:07
2

17591 Postings, 7629 Tage preisfuchsbrutal 2:3 das licht ist aus

aber wenn es am dunkelsten wird erleuchten zur kommenden saison wieder die sterne  

16.03.11 10:23
4

7239 Postings, 4010 Tage sebestieWas war denn das gestern Abend?

Kriegen die in der 88.Minute noch einen Treffer.Das passiert halt wenn man seine Chancen nicht nutzt und versucht das Ergebnis über die Zeit zu retten.Gut dass Schalke eine Runde weiter ist.Schalke muss jetzt halt für das Prestige der Bundesliga kämpfen.
Gruß Sebestie  

16.03.11 10:34
1

9581 Postings, 4562 Tage KlappmesserSchalke ohne Quälix

wird auseinander bröseln. Das meine ich.
Felix hat die Strukturen durcheinander geschüttelt, das wollen die nicht.
Es gubt eben in der Bundesliga auch andere Dinge wie sportliche Erfolge.
?????????
Habe vor Monaten geschrieben ,daß die Bundesliga wieder zurück fällt.
Hoffen wir mal für Dortmund in der CL das Beste allein der Glaube fehlt mir.
Schade. Ich denke nicht in Vereins-Egoismen.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

16.03.11 10:40
1

7239 Postings, 4010 Tage sebestieWas jetzt auf Schalke passiert finde ich schon

skurril.Sollten sie den DFB-Pokal gewinnen spielen sie sogar wieder international.Stehen unter den besten 8 in Europa.Sportlich läuft doch alles.Wer soll das verstehen?
Gruß Sebestie  

16.03.11 12:48

17202 Postings, 5034 Tage MinespecHSV Vorstand löst sich auf

neu Jobchancen für Grinch ?  

16.03.11 13:00
1

12950 Postings, 4825 Tage kostoleniDie Bayern haben das wichtigste Spiel der

Restsaison gnadenlos verhühnert. Spielen Inter in der 1. Hälfte schwindelig, aber schießen nur zwei Tore. Das 3:1 vor der Pause war ein Muss (Ribery allein vor dem Tor), hätte aber auch 4:1 stehen können. Nach dem Wechsel war der ganze Schwung dahin. Trotzdem hätte man die 2-3 guten Angriffe auch noch zum vorentscheidenden 3. Treffer nutzen können: Gomez muss zwingend nach links oder rechts passen (Ribery und Müller frei), entscheidet sich aber dazu blind in den Mann zu rennen. So stark Gomez in Hälfte 1 war, so klar hat er danach abgebaut. Erschreckend schwach im Spielaufbau Schweinsteiger. Der befindet sich wohl in einer anhaltenden Formkrise. Dann musste Robben raus, und ab da war der Ofen irgendwie ganz aus. Völlig schleierhaft ist mir, warum die Bayern nicht weiter die Offensive gesucht haben, da ihnen selbst klar sein musste, dass sie ihre Schwächen in der Defensive haben. Aber sie hätten sich auch anders retten können, indem sie in der Kabine die heimlich angereiste Mannschaft des 1. FC Köln in ihre Bayern-Trikots gesteckt hätten. Ich sage nur Halbzeit 2 gegen Bayern, Mainz, Hannover. Da hätte Inter noch ordentlich auf die Mütze bekommen.

-----------
This is the strangest life I've ever known.

16.03.11 13:05

17202 Postings, 5034 Tage Minespecvielleicht ham`s Stillhaltergeld bekommen ?

wer so ein Spiel noch verloren gibt, kommt auch auf solche Gedanken, macht fadigen Geschmack ob alles nicht so sein sollte...
Mal in Kroatien oder Albanien recherchieren...  

16.03.11 13:13

17202 Postings, 5034 Tage MinespecVan Gaal hat Führung verteidigen nicht trainieren

lassen... oder irre ich mich ?  

16.03.11 13:15
1

15890 Postings, 7103 Tage Calibra21Hätte Bayern in der 89 Minute den Ausgleich

geschossen, hätte es wieder Bayerndusel geheissen. Schiesst Inter in der 88 Minute den Siegtreffer, nennt sich das Abgebrühtheit. Ja, ja...die lieben Bayernhasser.
-----------
www.wspa.de

16.03.11 13:22
1

12950 Postings, 4825 Tage kostoleni"Die Niederlage schmeckt sehr schal",

sprach Übungsleiter Louis van Gaal,
"wir waren doch erst so viel besser,
dann liefen Inter wir ins Messer.
Zum Schluss saß ich nur stumm
auf meinem Trainersitz herum.
Den Tschämpiens-Cup wollt' ich noch holen,
nun haben Italiener ihn gestohlen.
Es geht zurück nach Holland
zu meiner Träse,
im übrigen ist alles Käse!
-----------
This is the strangest life I've ever known.

16.03.11 14:56

17202 Postings, 5034 Tage Minespecaber `s Double hat er letzt`s Jahr gholt

nur davon will keiner mehr was wissen.  

16.03.11 15:03

9581 Postings, 4562 Tage KlappmesserLvG hat sein Personal überschätzt

-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

16.03.11 15:16

20331 Postings, 6486 Tage adminsehe ich anders.

LvG hat Breno, vBouyten und aucch die Konstanz von Badstuber und Pranjic unterschätzt.

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

16.03.11 15:17

20331 Postings, 6486 Tage adminups, überschätz meine ich natürlich!

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

15.09.11 17:33

17591 Postings, 7629 Tage preisfuchsWenn ich mir den Thread lese

ist es schön, wenn man zur Zeit wieder Fussball Spiele vom FC Bayern vom Herzen ansehen kann. Lange, lange ist es her. Hoffen wir es bleibt so.  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: S3300, ThunderJunky