Explosion in Istanbuler Feuerwerksfabrik

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.08 15:28
eröffnet am: 31.01.08 15:26 von: unruhestand Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 31.01.08 15:28 von: lassmichrein Leser gesamt: 185
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

31.01.08 15:26
1

10373 Postings, 4870 Tage unruhestandExplosion in Istanbuler Feuerwerksfabrik

Mindestens 17 Tote durch Explosion in illegaler Feuerwerksfabrik
Istanbul: Bei einem Explosionsunglück sind in der türkischen Millionenstadt mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen und etwa 70 verletzt worden. Ursache war ein Brand in einer illegalen Werkstatt für Feuerwerkskörper, der offenbar eine Explosion auslöste. Die Werkstatt befand sich in einem vierstöckigen Gebäude, in dem auch mehrere Schneidereien untergebracht waren. Unter den Toten sind auch Schaulustige, die sich wegen des Brands auf der Straße versammelt hatten. Ein Teil des Gebäudes stürzte ein.
Quelle:http://www.br-online.de/news/aktuell/
-----------
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts

31.01.08 15:28

61594 Postings, 6213 Tage lassmichreinNa hoffentlich war das wenigstens

in der Nacht, dass die Gaffer was von hatten....
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

   Antwort einfügen - nach oben