Exklusiv-Interview mit Consors-Schmidt:"sehen Konkurrenz gelassen!"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.08.99 16:00
eröffnet am: 10.08.99 16:00 von: Trendsetter Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.08.99 16:00 von: Trendsetter Leser gesamt: 764
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.08.99 16:00

66 Postings, 7500 Tage TrendsetterExklusiv-Interview mit Consors-Schmidt:"sehen Konkurrenz gelassen!"

der Vorstandsvorsitzende von Consors, Karl M. Schmidt, gab Interstoxx ein Exklusiv-Interview in dem er keine negativen Überraschungen ankündigte, consors in Deutschland gelassen als die Nr. 1 ansieht und in Europa schlagkräftig expandieren will.
Das gesamte aufschlussreiche Interview gibt's unter:

http://www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/.../8051/index.shtml

Und Eure Meinung zu Consors? Als es bergab ging, bekamen viele kalte Füsse. Aber jetzt? Zeit zum einsteigen??  

   Antwort einfügen - nach oben