Eure Meinung zu SCM ??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.99 23:51
eröffnet am: 07.12.99 13:25 von: PUMA Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.12.99 23:51 von: Idefix1 Leser gesamt: 574
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.12.99 13:25

131 Postings, 7382 Tage PUMAEure Meinung zu SCM ??

Nach dem Anstieg von 35 Euro auf ca.68 Euro, scheint
die 60 Euro Marke zu halten. Sieht doch recht positiv
aus. Oder ??
Wie seht Ihr den Kursverlauf bis zu den Quartalszahlen
Ende Januar ? Meiner Meinung nach wird der Kurs spätestens
Anfang Januar anziehen.

Danke
      PUMA  

07.12.99 13:32

42 Postings, 7255 Tage GentlemanRe: Eure Meinung zu SCM ??

Ich denke auch!
Der Kursverfall über den Sommer war meiner Ansicht nach rein technischer Art und der Aufstieg bis knapp über die Marke von 80-85 Euro bis Feb-April scheint mir ziemlich gesichert!!! Schau dir mal den 24-Monate-Chart von SCM an, dann wirst du meinen Gedankengang verstehen können.
--> relativ sichere (soweit man das von Aktien behaupten kann!!!) 30% in den nächsten 2-3 Monaten

Gruß
Gentleman  

07.12.99 14:23

74 Postings, 7451 Tage KlauserRe: Eure Meinung zu SCM ??

Ich denke, eure Kursprognosen sind recht konservativ, also etwas zu vorsichtig.

Bei Interstoxx war gestern Michael Mross im Board und war bezüglich SCM sehr positiv gestimmt.
Zitat Mross:  SCM ist ein gutes Unternehmen.......habe selbst Anlage von SCM


Da nun die Fonds erheblichen Druck verspüren, ihre Perfomance bis zum Jahresende zu stärken, werden die in den nächsten Tagen große Orders abgeben, wobei ich davon überzeugt bin, daß SCM bei vielen auf dem Kurszettel steht.

Mein Kursziel bis zum Jahresende: 90 Euro

Grüße aus Friedrichshafen, Klauser  

07.12.99 21:49

146 Postings, 7325 Tage Rayko78SCM - sicheres Invest.

Denke auch das SCM ein Bombensicheres Investment ist .
Desweiteren denke ich das wir nächstes Jahr Kurse weit über 100 E sehen wenn nicht irgendetwas großes passiert ( Krieg etc. ).

Also in der jetzigen Phase der Konsolidierung kaufen ...  

07.12.99 23:51

4312 Postings, 7349 Tage Idefix1Herzlichen glückwunsch

zu solchen irrealen Kurszielen - wir haben noch rund 15 Börsentage. Wieder ein Zeichen, daß die "Wende" nicht mehr weit sein kann - aber bis dato feiern wir halt die Party weiter.

Im übrigen lassen die Umsätze in SCM stark zu wünschen übrig. mein Wieder-Einstieg wird nicht über 58 EUR erfolgen.  

   Antwort einfügen - nach oben