Es wird mal wieder Zeit für einen MetaBox-Thread:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.00 15:15
eröffnet am: 18.12.00 10:51 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 28.12.00 15:15 von: ruhrpott Leser gesamt: 187
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.12.00 10:51

33594 Postings, 7334 Tage DarkKnightEs wird mal wieder Zeit für einen MetaBox-Thread:

Kennt jemand noch den Loriot-Allesbenutzer, die wichtigste Erfindung seit dem Jodeldiplom? Das ist mir spontan eigefallen, als ich folgendes lesen mußte:

"Weiter auf Halten belassen die Analysten von M.M. Warburg Metabox, nachdem das Unternehmen am Mittwoch eine Set-Top-Box für interaktives Fernsehen vorgestellt hat. Das Produkt biete für Netzbetreiber und Inhalteanbieter eine interessante Möglichkeit, das Geschäftsmodell zu erweitern und zusätzliche Umsätze zu generieren. Durch die Systemstabilität und die einfache Bedienbarkeit sei das Gerät auch für den technisch nicht versierten Fernsehnutzer geeignet."

Ich selbst habe mich nun vor diesem Hintergrund entschlossen, einen gerontologischen Verlag zu gründen: sabberfeste Bücher aus der Edition "Amnesia", auf 48 Seiten Dickdruck immer die gleichen bunten Bildchen, weil: Zielgruppe hat beim Umblättern schon alles vergessen. Glaubt mir, das wird der Renner.  

28.12.00 10:36

33594 Postings, 7334 Tage DarkKnightDazu gleich noch eine Umfrage:


Wie wird aus Geld Kapital? Und wie wird aus Kapital kein Geld?  

28.12.00 15:15

3051 Postings, 7617 Tage ruhrpottSo wird aus Venture Adventurekapital

   Antwort einfügen - nach oben