Es geht doch ..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.03.09 11:57
eröffnet am: 27.03.09 11:42 von: ottifant Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.03.09 11:57 von: vega2000 Leser gesamt: 177
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

27.03.09 11:42
5

21368 Postings, 6917 Tage ottifantEs geht doch ..

Lebenslange Haft für Eltern der verhungerten Jacqueline aus Hessen
Gießen: Die Eltern der verhungerten 14 Monate alten Jacqueline aus Nordhessen sind zu lebenslangen Haftstrafen wegen Mordes verurteilt worden. Das Landgericht Gießen hat damit ein Urteil der Vorinstanz verschärft. Das Landgericht Marburg hatte die Mutter noch zu acht Jahren Haft wegen Totschlags und Misshandlung Schutzbefohlener und ihr Ehemann zu drei Jahren und drei Monaten wegen Körperverletzung und fahrlässiger Tötung verurteilt. Der Bundesgerichtshof hatte die Entscheidung aufgehoben. Jacqueline war am 24. März 2007 verdurstet und verhungert. Bei ihrem Tod hatte das Mädchen nur noch sechs Kilogramm gewogen.

www.br-online.de
-----------

27.03.09 11:57

Clubmitglied, 43690 Postings, 7205 Tage vega2000Gut so

-----------


Zur Summe meines Lebens gehört im Übrigen, dass es Ausweglosigkeit nicht gibt!

   Antwort einfügen - nach oben