Erste Kaufempfehlung für LBC !!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.01 18:28
eröffnet am: 02.05.01 18:23 von: Stephan Ad. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 02.05.01 18:28 von: bummibaer Leser gesamt: 422
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.05.01 18:23

19 Postings, 6867 Tage Stephan AdlerErste Kaufempfehlung für LBC !!!!!!!!!!!!!!!!!

» LetsBuyit.com:Riesenchance für hochspek. Anleger [1.5.2001, 10:00]
Hochspekulativen Anlegern empfiehlt KERN Neuer Markt die Aktien von LetsBuyit.com. Positiv aufgefallen ist das Internetunternehmen in der letzten Woche durch eine neue Finanzspritze. So hat man  neue Investitionszusagen über 25 Mill. Euro erhalten. Im Geschäftsjahr 2000 hat LetsBuyit den Angaben zufolge einen  Umsatz von 38,2 Mill. Euro nach 2,2 Mill. Euro im Vorjahr
erwirtschaftet. Der Netto-Vorsteuerverlust von 141,7 (Vorjahr: minus 24,371) Mill. Euro resultiere aus umfangreichen  Investitionen in den Aufbau der Marke sowie der technischen  und personellen Ressourcen für die Unternehmensexpansion.  Hansen zufolge beläuft sich der Betriebsverlust auf 136,70  (minus 24,379) Mill. Euro. Seit Anfang des Jahres hat das LetsBuyIt-Management die  Gesellschaft restrukturiert. Dabei seien sieben von 13  Niederlassungen geschlossen und die Zahl der Mitarbeiter auf  130 von über 350 reduziert worden, hieß es. Um das operative  Ergebnis zu verbessern, plane die Gesellschaft, sich auf die  Kernmärkte zu fokussieren.   Darüber hinaus sei LetsBuyIt in mehreren Projekte engagiert, die  darauf abzielten, die Position des Unternehmens durch Allianzen  und Partnerschaften mit großen europäischen  Internet-Unternehmen und Gesellschaften aus traditionellen
Wirtschaftsbereichen zu verbessern. Interessant seien dafür  Internetportale zu den Themen Reise, Medien, Bücher oder Finanzdienstleistungen, sagte das Vorstandsmitglied.
KERN Neuer Markt hält es für nicht unmöglich, daß LetsBuyit.com gegen Ende 2002 profitabel arbeiten kann. Das Umsatzwachstum ist überproportional, die Marke LetsBuyit ist bekannt. Da Zweifel am langfristigen Erfolg jedoch nicht ausgeschlossen werden können, handelt es sich um einen hochspekulativen Wert, der jedoch bei Erfolg vom aktuellen Kursniveau riesiges Kurspotential bietet. Zu erwarten ist außerdem, daß das Unternehmen durch Allianzen und Kooperationen im Laufe des Jahres positiv auf sich aufmerksam macht. Aus diesem Grund empfiehlt www.kern-nm.de die Aktien von LetsBuyit.com sowohl als Tradingchance als auch als hochspekulative Anlage.

www.kern-nm.de
 

02.05.01 18:27

2742 Postings, 7265 Tage FluffyHahaha

"KERN Neuer Markt hält es für nicht unmöglich, daß LetsBuyit.com gegen Ende 2002 profitabel arbeiten kann."

-----------------------------------------------

Fluffy hält es nicht für unmöglich, daß er bis Ende 2002 einen 6er im Lotto mit Superzahl hat und sich eine Insel in der Karibik kauft.

----------------------------------------------

Nostradamus hält es nicht für unmöglich, dass die Welt 2001 in einem atomaren Feuerball zugrunde geht.

----------------------------------------------

Selten so eine bescheuerte Empfehlung gelesen.

Fluffy  

02.05.01 18:28

54 Postings, 6841 Tage bummibaerNa also, vielleicht klappt's ja doch irgendwann.

@Stephan Adler: Was meinst Du, wird auf langfristige Zeit ein Kurs über 1-2? drin sein ? Oder vielleicht noch mehr? Ich hab schon überlegt, mein Verkaufslimit (0,90?) wieder aufzuheben und einfach mal ein paar Jahre zu warten.  

   Antwort einfügen - nach oben