Ernst August muß 445.000.- zahlen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.11.04 17:00
eröffnet am: 25.11.04 17:00 von: all time high Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.11.04 17:00 von: all time high Leser gesamt: 172
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.11.04 17:00

7769 Postings, 6549 Tage all time highErnst August muß 445.000.- zahlen.

Körperverletzung: Prinz Ernst August muß 445 000 Euro zahlen
Donnerstag, 25. November 2004, 16.38 Uhr
Im Berufungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung wurde Ernst August Prinz von Hannover zur Zahlung von 445 000 Euro (178 Tagessätze) verurteilt. Sein Anwalt sagte, sein Mandant sei bei dem Vorfall mit einem Diskothekenbesitzer in Kenia ?beträchtlich alkoholisiert? gewesen. Ernst August bedauere den Vorfall.

Laut Anklage hatte der Prinz den Diskoeigentümer mit einem Gegenstand geschlagen. Der Staatsanwalt forderte 445 000 Euro Geldstrafe. Der Verteidiger des Prinzen schloß sich dem Antrag an. Ein Verfahren wegen Angriffs auf eine Fotografin in Salzburg wurde eingestellt.


Wer bekommt eigentlich das geld? Der staat oder der diskoeigentümer?
Wo kann man den porinzen treffen, wäre bereit mir eine flasche champagner, von ihm über den kopf schlagen zu lassen....

mfg
ath
 

   Antwort einfügen - nach oben