Erinnert ihr euch an die 18.000%-Chance, von der ich kürzlich hier kurz schrieb ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.00 08:40
eröffnet am: 26.01.00 00:23 von: DGromm Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 26.01.00 08:40 von: DaLuigi Leser gesamt: 580
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.00 00:23

1348 Postings, 7269 Tage DGrommErinnert ihr euch an die 18.000%-Chance, von der ich kürzlich hier kurz schrieb ?

Diese Empfehlung kam über eine 0190-Nummer von M. Meier. Es handelt sich um

..... Pacific Century Cyberworks

habs mir eben per Fax von nem Kumpel schicken lassen und werds mir mal in Ruhe durchlesen. Nach den News von heute, nimmt es langsam konkrete Formen an.  

26.01.00 00:28

58 Postings, 7192 Tage Snowmanalso Pacific Century ist sicher eine super Anlage, aber

bist du mit deinen 18.000 % nicht doch ein bisserl im Traumland...?  

26.01.00 00:29

9 Postings, 7145 Tage filderschwedeRe: Erinnert ihr euch an die 18.000%-Chance, von der ich kürzlich hier kurz schrieb ?

Komm doch mal mit mehr Info´s rüber und mail mir doch mal unter "filderschwede@yahoo.com" diesen Bericht!  

26.01.00 01:25

1348 Postings, 7269 Tage DGrommWie soll ich Dir Papier zumailen ? Hier kurz paar Infos

Kurz ein paar Infos: Vieles ist bereits bekannt, z.B. die Beteiliger an PCC und die heutige Nachricht mit cmgi. Ferner wird noch auf Mr. Lee Bezug genommen, daß er ausgezeichnete Beziehungen zur chinesischen Politik hat, die Lage in China selber, daß sie sich normalisiert etc. Zahlen haben wir hier auch genug gehört, Kapitalstärke usw. Interessant vielleicht das Kursziel für 2000 .. liegt nach Einschätzung bei 12 E.

Kurzum .. PCC langfristig betrachtet wird eine Supersache. Mittlerweile eine feste Größe im Internetbereich. Mich selber hat einfach nur interessiert, welche 18.000%-Chance gemeint war. Daher hab ich mir das 30-Minuten-Fax kommen lassen. Kostet gut nen Hunderter, aber die Tatsache, das PCC gemeint ist, war es mir wert, und bitte: Keine Unterstellungen, daß das hier ein Push sein soll. Das ist bei PCC bei weitem nicht erforderlich.

So long Leute
 

26.01.00 01:35

665 Postings, 7185 Tage lowizardDGromm: hmmm

also erst wollte ich mich neg zu dieser fax empf aeussern. habe ich mich aber besonnen und dank dir dass du die ausgabe getaetigt hast. kommt selten vor dass einer fuer andere freiwillig bezahlt. also dank auch wenn der faktischische inhalt des faxes bloedsinn ist.  

26.01.00 01:36

247 Postings, 7411 Tage RisikoWenn PCCW als 18000% Chance empfohlen wird dann muss ich wohl demnächst meine

Empfehlungen mit 100000% Chance anpreisen.Ich glaube zwar das die Aktie noch ein gutes Potential hat, aber die Börsenkapitaliezierung ist schon ziemlich hoch.Ich glaube bei 14 Milliarden Dollar.Wenn man das mit 18000% rechnet dann ergebe das eine Börsenkapitaliezierung von (keine Ahnung, bin zu faul um das jetzt aus zu rechnen) aber auf jeden Fall mehr als die gesamten Werte des Dow-Jones.Leider habe ich zur Zeit mein gesamtes Cash(und darüber hinaus angelegt) und deshalb wird der Zug wie auch Magna Pacific, die ich 100% zu 0,45 oder um den dreh herum gekauft habe wohl ohne mich abfahren.Aber mein Depot steigt trotzdem ganz gut.Aber schaut mal auf American Biomed(Kürzel ABMI) die gehen auch gut ab.Heute +70%.Ich sehe da ein Kursziel von 1-2 Euro in den nächsen 6 Monaten.  

26.01.00 08:36

377 Postings, 7355 Tage Gismumal nicht übertreiben...100% sind auch nicht schlecht...:-))) o.T.

26.01.00 08:39

1337 Postings, 7356 Tage BrainRe: Erinnert ihr euch an die 18.000%-Chance, von der ich kürzlich hier kurz schrieb ? o.T.

26.01.00 08:40

1524 Postings, 7218 Tage DaLuigiWird zwar meine Rente, aber 18000% naja, ich will dir nicht deine Träume nehmen :-) o.T.

26.01.00 08:47

377 Postings, 7355 Tage Gismu..in Hongkonk aktuell 17,7 HGK Dollar o.T.

   Antwort einfügen - nach oben