Erhält Jörg Stiel bei Hannover 96 eine Chance?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.07.04 09:12
eröffnet am: 01.07.04 14:58 von: bilanz Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 02.07.04 09:12 von: ottifant Leser gesamt: 452
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.07.04 14:58

5698 Postings, 6764 Tage bilanzErhält Jörg Stiel bei Hannover 96 eine Chance?

Jörg Stiel wird offenbar als neuer Goali von Hannover 96 gehandelt. Der 36-jährige Goali, der nach der EM aus der Schweizer Nationalmannschaft zurückgetreten ist, ist beim Bundesligisten ein Kandidat für die Nachfolge von Marc Ziegler.

Hannover konnte sich mit Zieglers Verein Austria Wien nicht über eine Ablösesumme einigen. Jörg Stiel spielte die letzten drei Saisons für Borussia Mönchelgladbach und hatte ursprünglich angekündigt, seine Karriere in der Schweiz beenden zu wollen.

Ein weiterer Kandiat auf den Goaliposten bei den Hannoveranern, die mit Tranquilla Barnetta und EX-YB-Stürmer Leandro bereits zwei Spieler aus der Schweizer Super League verpflichtet haben, soll der St. Galler Goali Razetti sein. Springt der Italiener ab, wäre sogar ein Comeback von Jörg Stiel bei St.Gallen denkbar.  

01.07.04 15:13

12850 Postings, 6947 Tage Immobilienhaivergiss es, die nachricht ist so alt wie die

sintflut. 96 verhandelt mittlerweile mit robert enke von barcelona und irgendso nem rumänen oder sowas, der in der türkei kickt.

wenn die den stiel holen haben sie jedenfalls ein mitglied weniger.  

01.07.04 19:46

12850 Postings, 6947 Tage ImmobilienhaiHerzlichen Glückwunsch Bilanz

du hast dich mal wieder durch überragende Fussballunsachkenntnis ausgezeichnet.

Hannover 96 hat Robert Enke vom FC Barcelona verpflichtet. Schließlich heißt das Saisonziel Klassenerhalt, und das dürfte mit Jörg Stiel nicht darstellbar sein.

Allerdings ist in der III. Herren in der Bezirksliga Hannover der Posten des Ersatzkeepers derzeit unbesetzt. Vom Leistungsspektrum passt da Jörg Stiel sehr gut rein. Mal schauen, vielleicht kann man ihn doch nochmal in Deutschland sehen.  

01.07.04 19:57

59073 Postings, 7355 Tage zombi17Nun lass mal den armen Jörg in Ruhe

Der hat mit seinen Torwartqualitäten dafür gesorgt, dass die Gladbacher in den letzten 3 Jahren immer erst am letzten oder vorletzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet war.
Für diesen Nervenkitzel bedanke ich mich ganz herzlich bei dem Fliegenfänger Jörg Stiel!  

01.07.04 20:10

12850 Postings, 6947 Tage ImmobilienhaiStimmt Zombi, denn

für den internationalen Wettbewerb war der gute alte Böckelberg nun wirklich nicht mehr tauglich.  

02.07.04 09:12

21368 Postings, 7145 Tage ottifantGeldknappheit -neue Trainingsmethoden

   Antwort einfügen - nach oben