Ergebnisse Umfrage Qualitätstitel am NM mT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.00 11:50
eröffnet am: 19.05.00 08:26 von: volvic Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 19.05.00 11:50 von: Chefsache Leser gesamt: 2206
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.05.00 08:26

1380 Postings, 7744 Tage volvicErgebnisse Umfrage Qualitätstitel am NM mT

Hier die Ergebnisse der Umfrage aus dem Ariva-Board zu Qualitätstiteln am Neuen Markt. Teilgenommen haben über 30 Personen. Abgegeben wurden 154 Stimmen. Die Werte mit mindestens 4 Stimmen sind:

EM-TV          11
Singulus       10
Qiagen          8
Aixtron         6
Medion          5
Thiel           5
Advanced Medien 5
OTI             5
Kinowelt        4
Intertainment   4

Vielen Dank an alle für die Teilnahme, nächstesmal sind es hoffentlich noch mehr Stimmen. Ich werde mal etwas vernünftiges austüfteln und die Umfrage dann etwas länger laufen lassen. Die Werte oben lassen erkennen, das der Trend zwar stimmt, aber die Umfrage noch nicht breit genug ist um 100% treffende Ergebnisse zu liefern.

volvic  

19.05.00 10:39

49 Postings, 7833 Tage ChefsacheOkay...

BB Biotech
Emtv
Trintech
Gauss
Poet
Comroad
Kontron
Medion
Augusta
Pandatel
ID-Media
Tria  

19.05.00 10:47

47 Postings, 7750 Tage justmenicht schlecht.

Die Depots sind ganz gut.
Man erkennt immer mehr den Trend, weg von Softwar und hin zu Medientitel.
Ich denke EM.TV ist ein guter Wert, auch Advanced Medien hat noch einiges Potential. Aber dann würde ich auch International Media mit hinzunehmen.
Die haben im Vergleich zu Advanced Medien eine vergleichbare Bewertung, sind
jedoch jetzt schon weiter, als Advanced Medien erst in Jahren.
Das Wachstumspotential wird von den Analysten deutlich höher eingestuft.
Ich will euch EM.TV und Advanced Medien nicht ausreden, die sind gut. Aber
ich würde Int.Medien noch hinzunehmen um stärker am Medienwachstum partizipieren zu können. Für mich ist das der "Knüller" am NM.

Grüße  

19.05.00 10:48

803 Postings, 7827 Tage ruebeDanke für die Mühe volvic o.T.

19.05.00 10:52

13786 Postings, 7771 Tage Parocorpjustme> korrigier mich falls ich falsch liege...

aber waren medien titel nicht schon mind. Q 2 bis Q 3 ´99 "trendy"?

 

19.05.00 11:50

49 Postings, 7833 Tage ChefsacheMedien!

Medientitel sind nicht gleich Medientitel:
Waehrend Advanced M. und Intertainment im Handel und der Produktion
von Filmen tätig sind, ist EMTV ein Lizensierer! Letzteres bereitet
höhere Margen und ist bei weitem nicht so risikoträchtig und kostenintensiv.  

   Antwort einfügen - nach oben