Erdogan nu wieder: WELT-Reporter in Gewahrsam

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.02.17 17:55
eröffnet am: 17.02.17 17:55 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 17.02.17 17:55 von: BRAD P007 Leser gesamt: 457
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.02.17 17:55

17924 Postings, 4752 Tage BRAD P007Erdogan nu wieder: WELT-Reporter in Gewahrsam

"...Die Behörden werfen Yücel Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, Datenmissbrauch und Terrorpropaganda vor..."

https://www.welt.de/politik/ausland/article162081411/Tuerkei-Korrespondent-Deniz-Yuecel-in-Polizeigewahrsam.html

WELT-Korrespondent Deniz Yücel in der Türkei im Polizeigewahrsam - WELT
Der ?Welt?-Reporter Deniz Yücel hatte sich in das Polizeipräsidium in Istanbul begeben, um sich Fragen der Ermittler zu stellen. Er wurde im Zusammenhang mit Berichten über eine Hacker-Attacke auf das E-Mail-Konto des türkischen Energieministers gesucht.
https://www.welt.de/politik/ausland/...uecel-in-Polizeigewahrsam.html
 

   Antwort einfügen - nach oben