Erbrechen und starke Durchfälle?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.08 16:04
eröffnet am: 31.01.08 15:12 von: cheche Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 31.01.08 16:04 von: blindesHuhn Leser gesamt: 444
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

31.01.08 15:12
3

4218 Postings, 4692 Tage checheErbrechen und starke Durchfälle?


Die Informationsseite für das Norovirus.
Erbrechen und starke Durchfälle?

Noch nie war die Gefahr einer Ansteckung mit dem Norovirus (oft falsch als Noravirus bezeichnet) so akut wie in diesem Jahr. Immer neue Meldungen über Ansteckungen mit dem Norovirus erscheinen in der Presse. Erbrechen und Durchfall werden aus Privathaushalten ebenso bekannt wie massenhafte Erkrankungen in Krankenhäusern und Schulen. Noroviren sind hoch ansteckend und überleben auch auf Lebensmitteln und an Gegenständen.
Hygiene, Desinfektionsmittel und gründliche Reinigung sind die wichtigsten Waffen gegen das Norovirus.

Quelle / mehr: http://noro-virus.seuchen-info.de/
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 22.05.12 13:41
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

-----------
CHECHE  hat  Euch  lieb

31.01.08 15:14

1360 Postings, 4803 Tage schutt_ascheMahlzeit!!

-----------
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)

31.01.08 15:15

10373 Postings, 4869 Tage unruhestandBei dem Rückstoss steht er immer noch still?

-----------
Wissen ist Macht,
nichts Wissen macht auch nichts

31.01.08 15:30
1

10545 Postings, 4904 Tage blindesHuhnDu willst mir also sagen,

ich wäre eine unhygienische, putzfaule Drecksau?
Danke!
-----------

...where incompetence meets confusion....

31.01.08 15:32
2

61594 Postings, 6212 Tage lassmichreinNaja - da Du ja blind bist, kann man dir wegen

mangelnder Sauberkeit ja net böse sein....
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 15:34
2

69017 Postings, 6197 Tage BarCodeNorovirus?

Erbrechen und starke Durchfälle - das ist wohl eher Kölner Kölsch-Fasching...  

31.01.08 15:36

40521 Postings, 6525 Tage rotgrünMahlzeit

Jau da achten wir in der Gaststätte extrem drauf. Händewaschen nach jedem Gang in den Entsorgungsbereich. Sauberkeit sowieso und den richtigen Umgang mit den Lebensmitteln.
Gruß Chris  

31.01.08 15:42

61594 Postings, 6212 Tage lassmichreinJou - THEORETISCH !! ;)

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 15:43

61594 Postings, 6212 Tage lassmichreinAchso - ihr persönlich... Ich dachte, in den

Gaststätten allgemein......
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 15:46
3

10545 Postings, 4904 Tage blindesHuhnrg, und dann

kommt so ein Schwein wie ich, gibt dir die Hand-und schon war alles für den Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes.
-----------

...where incompetence meets confusion....

31.01.08 15:51
1

50471 Postings, 6178 Tage SAKU*gg*

Axoooooo... und ich dachte, ich hätte nen toten Marder inner Lüftung gehabt. Und ich hatte mich gewundert, dass cih nix gefunden hab. DU warst das - jetzt wird mir einiges klar.
-----------
Signatur is wider die Natur!

31.01.08 15:52

40521 Postings, 6525 Tage rotgrünIch gebe keinen Leuten die Hände

Wie auch, denkste alle Leute latschen einfach so durch meine Küche, oder wie :-)).
Greetz  

31.01.08 16:04

10545 Postings, 4904 Tage blindesHuhnWie, bei euch ist es nicht so

wie in Anatolien,wo man durch die Küche geht, in die Töpfe guckt und sich dann etwas aussucht?
-----------

...where incompetence meets confusion....

   Antwort einfügen - nach oben