Englische Fussballfans zieht es in die Bundesliga

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.09 17:57
eröffnet am: 23.03.09 17:39 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.03.09 17:57 von: Grinch Leser gesamt: 270
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

23.03.09 17:39
4

98645 Postings, 7386 Tage KatjuschaEnglische Fussballfans zieht es in die Bundesliga

und auch in die 2.Bundesliga

-----------
Terroristen aus Liebe

23.03.09 17:42
1

61594 Postings, 6070 Tage lassmichreinAaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha

"Zu teure Tickets"

Und dann hocken sie sich in den Flieger und schauen sich ´n Bundesligaspiel an.... *rofl*
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

23.03.09 17:49

33746 Postings, 4156 Tage Harald9Ham die Engländer

einen Knall ??  

23.03.09 17:52

98645 Postings, 7386 Tage Katjuschalmr, Weiß nicht was daran so witzig ist

Wir haben in Babelsberg derzeit auch die Diskussion, dass der DFB mehr Sitzplätze verlangt, was uns Fans ganz schön auf den Wecker fällt. Zum Glück wäre aber selbst diese Veränderung noch lange nicht so krass wie in England, wo du mit 60 Pfund am Spieltag dabei bist und dann noch nicht mal stehen darfst.
Klar ist die 1.Bundesliga mittlerweile nicht mehr allzu weit entfernt von der PremierLeague, aber es gibt zum Glück schon noch Stehplatztribünen wo man mit 15-20 ? dabei ist. In den unteren Ligen (2-4) auch für 6-10 ?. Also mich nervt ja sogar schon die Athmosphäre im Berliner Olympiastadion. Da möcht ich nicht wissen, wie es in den Kommerztempeln Englands jetzt aussieht. Und das sag ich obwohl ich den englischen Fussball eigentlich liebe. Gerade deshalb ist es so schade, was dort in den letzten 5-6 Jahren abläuft.
-----------
Terroristen aus Liebe

23.03.09 17:56

33960 Postings, 4410 Tage McMurphy...die Geister, die ich rief...

no mercy Sir
-----------

23.03.09 17:57
1

176446 Postings, 6819 Tage GrinchDie wirste einfach wieder los Mörf.

Verbiet das Biertrinken... und schon sehn sie die Pauli-Fans ohne Bierbrille...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

   Antwort einfügen - nach oben