Endlich nicht mehr Schluss in der 1. Runde!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 13.12.11 15:29
eröffnet am: 29.04.09 09:52 von: alemao Anzahl Beiträge: 77
neuester Beitrag: 13.12.11 15:29 von: alemao Leser gesamt: 2517
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

29.04.09 09:52
19

42593 Postings, 4639 Tage alemaoEndlich nicht mehr Schluss in der 1. Runde!

Nowitzkis Mavs sind durch

Jetzt gegen Denver oder New Orleans

Dirk Nowitzki hat mit seinem Team Dallas Mavericks das Playoff-Viertelfinale erreicht. Die Mavs besiegten am Dienstagabend die San Antonio Spurs. Das Spiel in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga endete 106:93 für Dallas, die die Serie somit mit 4:1 gewannen.

Es ist das erste Weiterkommen der Mavericks seit drei Jahren, in den vergangenen Spielzeiten war das Team jeweils in der ersten Playoff-Runde gescheitert.

Bin mal gespannt, was da noch draus wird...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
51 Postings ausgeblendet.

10.06.11 09:16
1

1661 Postings, 4659 Tage melesklasse spiel heute früh

da hat man mal gesehen wie Basketball richtig spielt wird. Spannend bis zur letzten Minute.
-----------
bacABI - 13 Jahre rum

10.06.11 09:21
2

31036 Postings, 7001 Tage sportsstar...wenn du wüsstest wie oft Sportlergrößen

mit Fieber oder anderen Wehwechen trotzdem an den Start ihrer Disziplin gehen (bspw. Maria Riesch bei der WM dieses Jahr in Garmisch hatte auch Fieber!)...aber das ist vielleicht nur für Sportler nachvollziehbar, weniger für welche, die sich auch bei 36,8 von Sport fernhalten ;)
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

10.06.11 09:22
1

95440 Postings, 7265 Tage Happy EndMöglich :-))

10.06.11 09:23
3

29411 Postings, 5021 Tage 14051948KibbuzimUnd wenn man bedenkt

wieviele Asthmatiker z.b. beim Profiradrennsport sich der Herausforderung stellen...also das ist für den nüchternen Betrachter auch kaum vorstellbar,Respekt.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

10.06.11 09:25
1

31036 Postings, 7001 Tage sportsstarUnd manche versuchen sich sogar

nach einer Verletzung bei ihrem Lieblingssport nochmals daran, obwohl sie wissen, dass das jederzeit wieder passieren kann. Verrückt.
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

10.06.11 09:27
1

29411 Postings, 5021 Tage 14051948KibbuzimSportler sind verrückt,keine Frage

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

10.06.11 09:28
1

29840 Postings, 5703 Tage ScontovalutaSporti, das ist Schwachsinn rententechnisch -...

den bypass zahlt vielleicht noch die Kasse.


Wenn es auch noch Krebs gibt, ab ins Hospiz!


For You: Manche Leute brauchen diese Brutalität der Aussage..  

10.06.11 09:29
3

95440 Postings, 7265 Tage Happy EndNochmal #54

Trotzdem sollte man bei Krankheit vorsichtig sein - ein Bekannter hat auch mal mit Fieber Fußball gespielt und ist dann kurze Zeit später mit erheblichen Herzproblemen im Krankenhaus gelandet...  

10.06.11 09:30
1

29840 Postings, 5703 Tage ScontovalutaEben...

10.06.11 09:30
1

29411 Postings, 5021 Tage 14051948KibbuzimEs ist nun mal ein einmaliges Finale

ansonsten,Gefahr der Endocarditis,das stimmt schon.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

10.06.11 09:33
1

31036 Postings, 7001 Tage sportsstardu hast aber auch echt verrückte Bekannte, Happy.

Stimmt sconto, dieser Fieberkrebs ist ziemmlich fies.
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

10.06.11 09:37
1

29840 Postings, 5703 Tage ScontovalutaSelbstherrlichkeit....

ist ein schlechter Berater..  

10.06.11 09:40
1

31036 Postings, 7001 Tage sportsstarDummlaberei auch.

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

10.06.11 09:44
1

29840 Postings, 5703 Tage ScontovalutaAch was?

10.06.11 11:59
2

100586 Postings, 7564 Tage KatjuschaMann Leute, ihr meint doch nicht ernsthaft,

dass Nowitzki wirklich direkt beim Spiel noch 39 Fieber hatte. Dann hätte er sicher nicht gespielt. Ich nehm an, er hatte am Morgen vor dem Spiel so hohes Fieber und dann hat man es mit Medikamenten so runterbekommen, dass er zumindest spielen konnte, zumal er nicht so lange und intensiv gespielt hat wie sonst.
Und sicherlich kann man mit Fieber Herzprobleme bekommen, aber verantwortungsvolle Spieler können auch gut in ihren Körper "Hhineinhorchen", was man ihm zumuten kann. Ich geh davon aus, Nowitzki hat nur mit leicht erhöhter Temperatur gespielt.

Im Übrigen, wer nur dazu in diesem Thread was zu sagen hat, den muss es echt um Aufmerksamkeit gehen.
-----------
?Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.? Erich Fried

10.06.11 12:32
2

31036 Postings, 7001 Tage sportsstarDesillusioniere sie doch nicht!

Natürlich hat Nowitzki während des Spiels 39 Grad Fieber gehabt...und bei jedem Wurf sogar bissi mehr!
Denn das Ärzteteam einer der ältesten NBA-Mannschaften, die im Finale der zweitteuersten Profiliga der Welt stehen, verheizen ihre MVP´s eigentlich immer...und mehr als Aspirin Complex, das Hobbyfußballer bei Fieber einwerfen, haben die doch auch nicht, um mal über einen Zeitraum von 2 Stunden die Körpertemperatur etwas zu senken.

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

10.06.11 12:57
2

10310 Postings, 7199 Tage chartgranatemein Gott....ihr seid aber soooo unsensibel...

da will das deutsche Volk endlich mal wieder eine Heldensaga eines tapferen deutschen Recken im überwiegend bösen und dekadenten Amerika kreeiren ...und ihr macht hier einen auf Fakten und so´n Zeuch........unfair,unsensibel,pfui.
Ich bin mir sicher beim nächsten Spiel hat Dircules drei Sehnenrisse,41 Fieber und dazu noch einen gefährliche Darminfekt....und macht 60 Punkte im letzten Viertel des letzten Viertels....so,basta !! Und BILD wird´s aufdecken !

Aber mal im Ernst...schon unglaublich was der Junge da drüben derzeit sportlich abliefert...ich würde es ihm so gönnen.......  

10.06.11 14:08
2

10635 Postings, 7478 Tage Ramses IIich würde es ihm auch gönnen

die wahrscheinlich letzte chance für ihn.

er ist dallas immer treu geblieben. den titel hätte er durch einen wechsel schon lange erreichen können. aber jetzt mit dallas ...
-----------
Und mein Glück ist mein Stuhlgang.
Ihr Franz Josef Wagner

10.06.11 14:15
2

9619 Postings, 4601 Tage KlappmesserBasketball kann man auch bis 40 auf höchstem

Niveau spielen, sofern man die nötige Klasse besitzt
Kareem Abdul Jabbar hat es gezeigt und auch andere NBA Größen
Nowitzki wird bis 36 auf hohem Niveau spielen, so viele Forwards mit seiner
Größe (Wendigkeit) und hervorragendem Rebound Spiel gibt es nicht.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

10.06.11 14:23
2

100586 Postings, 7564 Tage Katjuschadas stimmt zwar, aber es ist immernoch ein

Mannschaftssport.

Nowitzki ist seit 7-8 Jahren einer der Topstars der NBA, aber er hat nie einen Titel gewonnen, weil er keinen Co-Star an seiner Seite hatte und das restliche Team nie tief genug war. Zumindest letzteres ist diese Saison anders. Wenn Butler nicht seit 6 Monaten verletzt wäre, hätten sie jetzt den Titel wohl schon eingefahren, aber auch so sind genug Leute da, die unbedingt den Ring in ihrem hohen Alter holen wollen.

Und Ramses hat zumindest insofern auch recht, denn Dallas ist insgesamt überaltert. Nächste Saison gibts wohl eh den LockDown, was vielleicht den alten Säcken zugute kommt, aber ich glaub nicht, dass man noch länger als ein Jahr mit den sehr guten, jungen Teams aus Oklahoma, Denver oder Chicago mithalten kann. Miami wird auch nochmal aufrüsten, beispielsweise auf der Centerposition oder beim Pointguard. Insofern ist es für Dallas wirklich die letzte Chance. Ob Nowitzki nochmal wechselt, ist ne andere Frage. Ich hoffs nicht, aber vor allem hoffe ich am Montag die Meisterschaft feiern zu können (oder halt am Mittwoch).
-----------
?Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.? Erich Fried

13.06.11 15:15
15

42593 Postings, 4639 Tage alemaoDa is dat Ding! ;-)

-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

13.06.11 15:22
1

233910 Postings, 6037 Tage obgicouWir sind NBA

13.06.11 18:25
1

10635 Postings, 7478 Tage Ramses IIganz, ganz fette congrats an dirkules

toll auch, dass er die anerkennung von den ganz großen der zunft bekommt.

schade, dass man keine bilder von den spielen gesehen hat.
-----------
Und mein Glück ist mein Stuhlgang.
Ihr Franz Josef Wagner

22.07.11 15:57
17

42593 Postings, 4639 Tage alemaoGenug erholt!

Nowitzki ist bei der EM dabei - Auch Clippers-Center Kaman ist mit dabei

Die Würfel sind gefallen - zu Gunsten des Deutschen Basketball-Bundes. Dirk Nowitzki stellt seine außergewöhnlichen Korbjägerqualitäten ein weiteres Mal seinem Heimatland zur Verfügung. Der Würzburger spielt bei der Europameisterschaft in Litauen (31. August bis 18. September) für das DBB-Team. Und der NBA-Champion und Finals-MVP bringt auch noch Center Chris Kaman von den Los Angeles Clippers mit.

Die Chancen des DBB auf ein Ticket für das Olympische Basketball-Turnier 2012 in London sind seit Freitag beträchtlich gestiegen. Mit Nowitzki und Kaman im Aufgebot könnte es mit dem Trip über den Ärmelkanal klappen.

"Die Pause ist zwar sehr kurz, aber ich möchte der jungen deutschen Mannschaft gerne dabei helfen, bei der EM Erfolg zu haben", sagte Nowitzki am Freitag. Gemeinsam mit Kaman hatte er das deutsche Nationalteam zu den Spielen 2008 in Peking geführt und damit eine seit 1992 währende Durststrecke beendet.

...

mehr:
http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/...-der-em-dabei.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

13.12.11 15:29
11

42593 Postings, 4639 Tage alemaoDirkules in Ekstase - Star-Magnet für Nowitzki

Der Lamar Odom-Trade sorgt beim Meister für Begeisterung. Während Kobe vor Wut kocht, hofft Dallas auf weitere Transfer-Coups.

...

Qualitätszuwachs im Kader

In der Tat scheinen die Mavericks den Abgang von Tyson Chandler und Caron Butler mehr als nur kompensieren zu können.
So ist Odom bei weitem mehr als nur ein adäquater Ersatz für den zu den Clippers abgewanderten Butler, vielseitiger einsetzbar und weist glücklicherweise eine weitaus kürzere Krankenakte vor.
In Sachen Big Man müssen die Mavs zwar unter dem Korb noch nachlegen, doch Chandlers Wechsel schafft Platz im Gehaltsgefüge.
Zudem haben die Mavericks mit Vorzeige-Profi Odom einen Magneten verpflichtet, mit dessen Hilfe es gelingen könnte, den einen oder anderen Big-Player nach Dallas zu holen.

mehr:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_495116.html


Top-News:
Der Meister nimmt Fahrt auf.

Zwei Tage nach dem Trade des Laker Lamar Odom verkünden die Mavericks einen weiteren prominenten Zugang.
Der achtmalige All-Star Vince Carter unterschrieb einen Dreijahresvertrag beim Team von Dirk Nowitzki.
Somit stößt "Vinsanity" zu seinem langjährigen Teamkollegen und derzeitigen Dallas-Spielmacher Jason Kidd.

mehr:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_494466.html
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben