Endlich lacht im Nordosten die Sonne

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.07.04 10:26
eröffnet am: 06.07.04 10:12 von: chrismitz Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 06.07.04 10:26 von: MadChart Leser gesamt: 243
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.07.04 10:12

16591 Postings, 7366 Tage chrismitzEndlich lacht im Nordosten die Sonne

Hiddensee (dpa) Der Nordosten bekommt in den nächsten Tagen laut Vorhersage des privaten Wetterdienstes Meteomedia vermutlich das schönste Wetter in Deutschland. Schon der heutige Tag habe einiges an Sonnenschein zu bieten und auch am Mittwoch könne man überall auf Sonne setzen, hieß es gestern auf der Ostsee-Insel Hiddensee. Der Donnerstag werde dann leicht unbeständig, der Freitag wieder bewölkt mit Regenschauern.

  Heute scheint auf den Inseln und in Vorpommern oft die Sonne, die Quellwolken bleiben auch am Nachmittag harmlos. ?Auch in den übrigen Landesteilen kann man sich auf längere sonnige Abschnitte einstellen, allerdings ist die Luft vor allem Richtung Elbtal noch anfällig für kurze nachmittägliche Regenschauer?, hieß es. Die Temperaturen erreichen am Nachmittag Werte zwischen 18 und 20 Grad.

  Am Mittwoch soll der Himmel an der Küste Vorpommerns über weite Strecken sogar wolkenlos sein. Die Temperaturen klettern auf 20 bis 24 Grad.



Pack die Badehose ein...la la la lalalalaalaaaaaaaaaa  

06.07.04 10:20

95441 Postings, 7320 Tage Happy EndKein Wunder, dass der Nordosten so unbeliebt ist

In der Rheinebene scheint mit wenigen Ausnahmen seit Anfang Mai die Sonne :-p
Z.B.: Heute 25 Grad, morgen 30 Grad... - und bei Euch soll´s morgen bis 24 (!) Grad werden???  Hoffen wir, dass der Wind nicht zu stark bläst, sonst wird´s nichts mit der Badehose *lol*

PS: "Der Nordosten bekommt in den nächsten Tagen vermutlich das schönste Wetter in Deutschland"??? "Der Donnerstag werde dann leicht unbeständig, der Freitag wieder bewölkt mit Regenschauern." Was bezeichnet Ihr eigentlich als schönes Wetter??? *lol*  

06.07.04 10:25

16591 Postings, 7366 Tage chrismitzHappylein, hier oben

ist die Welt noch in Ordnung! Wir haben es nicht so eilig!
Rügen ist nicht umsonst die Region mit den meisten Sonnenstunden Deutschlands! ;-)

Gruß  

06.07.04 10:26

16575 Postings, 6767 Tage MadChartalso bitte, chrismitz!!!

Wie kannst Du hier einfach so einen Wetterbericht reinstellen? Unglaublich!

@Happy End: DANKE. Du hast uns die Augen geöffnet. Ohne Deine ausführliche Richtigstellung würden wir jetzt alle glauben, dass in MVP schönes Wetter ist. Was tätebn wir ohne Dich??  

   Antwort einfügen - nach oben