Endlich: Rettungs-Plan für Hertha!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.01.10 17:10
eröffnet am: 18.01.10 17:10 von: Happy End Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.01.10 17:10 von: Happy End Leser gesamt: 93
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

18.01.10 17:10
1

95440 Postings, 6988 Tage Happy EndEndlich: Rettungs-Plan für Hertha!

Weil es Hertha BSC Berlin sportlich und finanziell richtig schlecht geht, entwirft der Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete Frank Steffel einen Rettungsplan. Dabei offenbart der Teppichhändler neben schier grenzenlosem Optimismus allerdings gewisse Defizite in einer wichtigen Detailfrage, fühlt sich dabei aber missverstanden. Stattdessen verweist er auf die positive Resonanz, die er mit seinem Vorschlag erfahren habe - und glaubt an dessen Erfolg.

weiter: http://www.n-tv.de/sport/...fel-Hertha-retten-will-article675526.html

 

   Antwort einfügen - nach oben