Endlich!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 13.01.10 19:48
eröffnet am: 13.01.10 06:26 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 13.01.10 19:48 von: knetegirl Leser gesamt: 670
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

13.01.10 06:26
4

5431 Postings, 3705 Tage Tony Wonderful .Endlich!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/...os-im-playboy.html

LG Tony

 
0 Postings ausgeblendet.

13.01.10 06:28
3

35836 Postings, 6002 Tage TaliskerCool

"Die erotischste Sensation des Jahres". Is klar Bild.
Und was war das neulich in meinem Schlafzimmer? Die lügt doch mal wieder, die Bild.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.01.10 06:29

5431 Postings, 3705 Tage Tony Wonderful .Simone Thomalla,

einfach die geilste Frau in Deutschland! Hab einfach ne Superart, wie ich finde!

Und Tschüsss!

LG Tony  

13.01.10 06:33

176336 Postings, 6718 Tage GrinchEigenlob stinkt!

Damit seid ihr beide gemeint!
-----------
Nix kannst du!

13.01.10 06:33
1

5431 Postings, 3705 Tage Tony Wonderful ."Hat einfach...."

Gut, sie is wie meine Ex, nur in dunkelhaarig. Genauso ein lustiges, weltgewandtes Vollweib. Wahrscheinlich beeinflußt mich das auch irgendwo....

LG Tony  

13.01.10 06:38

176336 Postings, 6718 Tage GrinchEr hat wieder Haluzinennationen!

-----------
Nix kannst du!

13.01.10 06:39

35836 Postings, 6002 Tage TaliskerSchon nicht ganz schlecht,

allerdings kann man sie und ihren Partner als Tatortbesetzung knicken. Da hilft auch nicht die Optik.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.01.10 06:39
2

1253 Postings, 3739 Tage clickandgowas hat er Grinch?

13.01.10 06:42
3

176336 Postings, 6718 Tage GrinchVielleicht hatte er ein Käffchen zu viel?

Keine Ahnung...
-----------
Nix kannst du!

13.01.10 07:06
2

1253 Postings, 3739 Tage clickandgo#8 war auf Haluzinennationen bezogen

das kannt ich noch nicht *g*.  

13.01.10 07:11
2

15536 Postings, 4143 Tage digger2007Die Dame ist zwar nicht (ganz) mein Fall..

.. aber man muss hier zugeben sie hat schon was...
.. ob sie die Geilste Frau in Deu ist ? Ich denke nein ...aber das ist ja auch  Geschmacksache..
und ueber Geschmack lässt sich / nicht.. streiten ...oder?
*g*
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

13.01.10 07:38
1

1253 Postings, 3739 Tage clickandgoist das nicht die "Eierlatscherin"?

13.01.10 17:05
4

15372 Postings, 4563 Tage knetegirl#1 beeindruckend mit 44 jahren

zum ersten mal in den playboy auf titelseite - finde is ne tolle leistung
und errinert mich an ein phänomen das ich bei zwei freundinn von mir feststellen kann
wenn ich mit denen unterwegs bin bischen ausgehen. Die eine is knappe 20 die andere
bischen über 30. Man macht sie ein bischen schön zum ausgehen und so
die 20 jährige sieht dann immer bischen älter aus mit schminke und so
25 und die bischen über 30 die sich auch ein bischen schön macht sieht jünger aus
und auch so 25
ich gehe also mit denen ab und an mal aus, und jeder denkt wir sind  so im gleichen alter optisch gesehen !
so oft nach ein paar netten plauderein mit dem anderen geschlecht sagt man dann oft
wie alt man wirklkich ist... so was passiert ?
alle und obwohl sie wissen die dame is um mind. 10 jahre älter fliegen immer auf die
ältere die aber nicht single is.. die jünger naja gut sie is etwas trocken, eher typ
streng sieht aber auch gut aus und so.. komischerweise  nach der schreit kein schwein
während die andere etwas älter - sich noch kaum retten kann. Ok sie is ein bischen
frech, freundlich finde sie auch sexy und lustig charmant

Ja hab das Phänomen schon öfter beobachten können
Auch hab mit anderen Freundinnen die eine is bei ner modelagentur
und sieht echt super aus.. sie macht auch sehr viel dafür
die andere eigentlich nicht so schön eher normaler natürlicher typt aber bombenausstrahlung
so was passiert ?
was denkt ihr ?  

13.01.10 17:32
3

5431 Postings, 3705 Tage Tony Wonderful .Schönheit is langweilig, Knete!

Es gibt Interessanteres an Menschen als Optik!

LG Tony  

13.01.10 19:26
3

15372 Postings, 4563 Tage knetegirlJa möglicherweise

is schönheit nicht alles..
nur dreht man das jetzt um, is eine nicht so schöne person auch nicht interessant

Was is schönheit ? Das Auge des Betrachters oder auch dessen gefühl dazu ?


Einmal in Playboy,hmm
also ehrlich, ich wurd jetzt nicht nein sagen, für den playboy die hüllen fallen zu lassen
obs nötig is ? Nein !

Aber dennoch irgendwie so ein kleines ziel
finde einfach das der playboy keine billigen null acht fünfzehn damen
drinnen hat er hat wirklich sexy persöhnlichkeiten mit super ausstrahlung drin
das " playgirl "  übrigens auch ;-)  

13.01.10 19:29
2

50944 Postings, 5128 Tage RadelfanKannst ja hier schon mal proben, knete!

Vielleicht wirst dann für den Playboy entdeckt ;)
-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

13.01.10 19:34
1

15372 Postings, 4563 Tage knetegirlRadelfan

hab ich doch geschrieben
nix mit 0815

und wenn schon dann schöne und interessante Qualitätsfotos

Ein börsenforum is kein playboy !
so weiter...  

13.01.10 19:36
2

129861 Postings, 5941 Tage kiiwiiSchönheit ist nicht alles - aber ohne Schönheit

ist alles nix...
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

13.01.10 19:36

5431 Postings, 3705 Tage Tony Wonderful .Na ja, Knete,

du bist zwar ganz niedlich anzusehen, aber Mädels wie dich, fände der Playboy sicher an jeder Ecke! Ein bisserl Geschichte muß man sicherlich mitbringen!

Tja, und ansonsten! Menschen mögens oft ganz gern auch einfach! Sprich, zuviel Schönheit oder zuviel Persönlichkeit belastet auch oft und man geht lieber den einfachen Weg!

Aber insgesamt gilt natürlich, daß für jeden der Reiz woanders liegt und nix verallgemeinert werden kann!

Hoffe geholfen zu haben!

LG Tony  

13.01.10 19:38
2

129861 Postings, 5941 Tage kiiwiitja, blah und blubb oder: es lebe die Binse...

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

13.01.10 19:39
3

15372 Postings, 4563 Tage knetegirlich

schrieb ja so als kleines nebenziel
kann man das ja lassen, oder

wird ja wohl nicht verboten sein so ein kleines
ziel auch zu haben, oder !

*böseguck*

Badezimmerkacheln sind auch nicht das wahre  

13.01.10 19:40
1

15372 Postings, 4563 Tage knetegirl#18

Eigentlich ganz nett auf den punkt gebracht  

13.01.10 19:42
3

15661 Postings, 5777 Tage cumanaAlso Tony das Bild von Dir einfach Klasse!

 
Angehängte Grafik:
_bizhylq_wk__(kgrhqeokj0esls1pr5rblqzhlin0q__....jpg
_bizhylq_wk__(kgrhqeokj0esls1pr5rblqzhlin0q__....jpg

13.01.10 19:43
1

5431 Postings, 3705 Tage Tony Wonderful .Oder anders,Kneterl

Falls du der schnuckelige Hase auf dem Bild bist, würdest du mich jetzt nicht reizen!

Du hast dummerweise große Ähnlichkeit mit einer meiner Jugendtechtelmechtel und die war so fad, daß war echt ein Drama! Werd ich nie vergessen. Sah geil und geheimnisvoll aus und stellte sich als so schockierend langeweilig raus! Na ja, wir haben das Konversationsproblem zwar elegant mit Sex aus dem Weg geräumt. Aber Sex ist halt auf Dauer auch keine Lösung!

Hahaha

LG Tony  

13.01.10 19:45
2

129861 Postings, 5941 Tage kiiwii...Prahlhans...

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

13.01.10 19:48
1

15372 Postings, 4563 Tage knetegirlvieleicht nicht alles

ab es macht spaß und fühlt sich gut an  

   Antwort einfügen - nach oben