Einigung bei der Lufthansa

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.08 09:56
eröffnet am: 01.08.08 09:56 von: ehrlich Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.08.08 09:56 von: ehrlich Leser gesamt: 214
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

01.08.08 09:56
2

1769 Postings, 4630 Tage ehrlichEinigung bei der Lufthansa

Im Tarifkonflikt bei der Lufthansa gibt es nach Angaben aus Verhandlungskreisen eine Einigung. Der Ver.di-Verhandlungsführer Erhard Ott und Lufthansa-Personalvorstand Stefan Lauer würden am Vormittag in Frankfurt die Öffentlichkeit informieren. Am Vormittag war erneut die 24-köpfige Tarifkommission der Gewerkschaft zusammengekommen, um über das bisherige Ergebnis der Sondierungsgespräche zu diskutieren. Eckpunkte waren in einem Papier zusammengefasst worden. Der Inhalt wurde zunächst nicht bekannt.

Quelle: Bild.de
-----------
Ehrlich röhrt am längsten!

   Antwort einfügen - nach oben