Eines von 22 Seminaren gewinnen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.07.04 16:17
eröffnet am: 07.07.04 08:05 von: Happy End Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 07.07.04 16:17 von: Happy End Leser gesamt: 316
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.07.04 08:05

95440 Postings, 7318 Tage Happy EndEines von 22 Seminaren gewinnen

Testen Sie jetzt Ihr Wissen rund um Servicethemen und zu Sekretariat, Büro & Assistenz.
Als einer von 22 glücklichen Gewinnern, haben Sie die Wahl zwischen einem Seminar aus dem Bereich Service oder Sekretariat, Büro & Assistenz.
Viel Glück!

http://www.db-bildung.de/quiz/  

07.07.04 09:15

4561 Postings, 6712 Tage lutzhutzlefutzSeminare?

Hier sind derartige Funktionen nahezu alle obsolet, solange Sekretärinnen älter als 50 sie ausfüllen, da sie zu mehr als tippen nicht mehr in der Lage sind. Das erledigen die Führungskräfte doch mittlerweile alle selber.  

07.07.04 09:35

95440 Postings, 7318 Tage Happy EndJa, ja, die Führungskräfte

...sind das nicht die, die sogar persönlich das Bürogebäude nach Dienstschluss noch auskehren?  

07.07.04 09:45

4561 Postings, 6712 Tage lutzhutzlefutzGenau die,

nach einer fünfjährigen Totalverweigerung gegenüber PC´s haben die vor fünf Jahren damit begonnen ihre Sekretärinnen nach einem Zeilenunmbruch in Word auszuquetschen, und heute sind sie so stolz, daß sie es können, daß sie nur noch selber tippen und natürlich auch mailen wollen.  

07.07.04 09:53

645 Postings, 6150 Tage malakaDann tun die

ja endlich einmal etwas Sinnvolles,
die Nieten im Nadelstreifen ....  

07.07.04 10:01

4561 Postings, 6712 Tage lutzhutzlefutzDann rechne

mal das Gehalt auf die getippte Zeile um, dann weißt Du wieviel das kostet. Alte Sekretärinnen -wenn auch hoffnungslos überbezahlte Kaffemaschinen- sind da immer noch wesentlich preisgünstiger!  

07.07.04 16:17

95440 Postings, 7318 Tage Happy EndChefs und PCs?

...zwei Welten prallen aufeinander ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben