Eines verstehe ich nicht,alle reden über DIE EU ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.08.08 18:39
eröffnet am: 01.08.08 20:40 von: Jäger u Sam. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 04.08.08 18:39 von: Jäger u Sam. Leser gesamt: 250
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.08.08 20:40
1

2831 Postings, 4590 Tage Jäger u Sammler 1.Eines verstehe ich nicht,alle reden über DIE EU ?

Ja sogar in meinem Heimat Ort, tief im Osten der BR(D) hängt so ein scheusliches
blauen EU Fähnchen am Rathaus mir kam spontan das brechen.

Der dicke Gärtner von gegenüber hat an seinem Opel ( wieder musste ich spucken ),
die Deutschlandfahne und auf der Fahreseite die EU-Fahne befestigt ?

???

Was ist das für ein Virus das alles befällt ..Die EU...die EU was ist das eigentlich ?

So blind und dumm sind schon alle das sie nicht mal wissen was sie sich da eigentlich ans Dach nageln.


Die EU hier die Eu dort, eine Fahne hier eine Fahne dort...manchmal glaube ich die Fahne wird Subventioniert, Subventioniert mit Steuergeldern.


Nach dem Motto Fahnenappel ala DDR ein dreifaches hoch auf die blaue Fahne.

( Träume ich das alles /-/ )

Und irgendwann glaubt jeder daran was er täglich sieht, wie dumm Mensch doch sind !


Die Fahne sehe ich fast täglich und ich frage mich, EU...was ist das ?


Antwort:

Tägliche Werbung für doofe, es muss in den Kopf der Leute rein, mit aller Gewalt !



Hallo Bürger,

es gibt keine EU !!!


Ich bin Germane,Preuße oder auch Deutscher, aber Die EU ist ein Staatsstreich
der Verrat an das eigene Volk.  


http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=7826

http://propagandaschock.blogspot.com/2008/06/...autokraten-bauen.html

Ein Nein kann nicht akzeptiert werden !

Nein heißt Nein alles andere ist Vergewaltigung und somit ein Straftatbestand.



So dumm sind die Menschen noch...

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/21/...er-berlinrede.html

>>> Barack Obama verbietet Protest-Plakate in Berlin. <<<< ???

Das verstößt gegen das Grundgesetzt Artikel 5 Absatz 1 !!!


Deutschland regt sich auf ...keine freie Meinungsäußerung in China aber in Berlin

juckt es keine Sau..Journalisten, Anwälte, SPD, CDU, Polizei @14051948Kibbuzim

wo seit ihr wenn man euch braucht ?


Erschreckend oder ?

Aber sicher lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster nur weil ein Amerikaner
( noch nicht mal Präsident) der ganzen BR(D) (D = Deutschland exestiert nicht )sagen darf wo es lang zu geht hat (1945 Besatzungsmacht USA, Frankreich, Russland, England, bis heute ), entweder das oder ihr träumt alle schön !  


Angenehme Träume

Mfg

Jäger u Sammler  

01.08.08 20:50
2

33746 Postings, 7445 Tage DarkKnightVorschlag: du definierst "Volk" und kriegst von

mir dann ne Checkliste für "Vollidiot"
-----------
Das wenige, was wir von Jesus wissen, ist dass er ein Sozialist war (Friedrich Dürrenmatt)

01.08.08 20:53
1

4034 Postings, 4851 Tage FDSAWir

werden für dumm Verkauft, jeden Tag bis wir es glauben...  

01.08.08 20:57
2

5337 Postings, 5121 Tage der.blaue.PlanetEU = Europas Untergang ?

01.08.08 21:12

2831 Postings, 4590 Tage Jäger u Sammler 1.Nobelpreis @der.blaue.Planet

Die Drucker laufen heiß, da sage ich gerne EU wir kommen :-)  

01.08.08 21:47

2831 Postings, 4590 Tage Jäger u Sammler 1.Wer schlau sein will muss leiden oder

stirbt zu früh und dumm.  

04.08.08 18:24

2831 Postings, 4590 Tage Jäger u Sammler 1.scheiße falsches Forum ...wo war es noch ?

04.08.08 18:27
1

69022 Postings, 6284 Tage BarCodejäger

Du kennst due Wahrheit, bist Eingeweihter und Wissender. Lass mich damit in Frieden. Ich liebe meine Lügen. Da muss ich nicht dauernd kotzen...
-----------
Da ist nix zu machen...

04.08.08 18:39

2831 Postings, 4590 Tage Jäger u Sammler 1.BarKode.........BarKode ?

äh voll rein getretten, man hab ich ein pech.  

   Antwort einfügen - nach oben