Einen wunderschönen Guten Montag Morgen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.09 19:12
eröffnet am: 27.04.09 02:56 von: Jon Game Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 27.04.09 19:12 von: Zwergnase Leser gesamt: 906
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

27.04.09 02:56
18

4566 Postings, 4919 Tage Jon GameEinen wunderschönen Guten Montag Morgen

wunsch ich hier ALLEN und einen guten Start in die neue Woche.


Bin fast nicht aus dem Bett gekommen, mein Körper will eigentlich noch schlafen.

Geduscht, rasiert vom Frühstück zurück.
Die ersten Tropfen Kaffee fliessen langsam durch meine Blutbahn.
Kaffee im Hotel ist ungeniesbar, habe mir desshalb vom Starbucks-Verschnitt einen mit aufs Zimmer genommen.

Draussen ist es sonnig und leicht dunstig, Temperatur keine Ahnung.

Wer kennt die Stadt?
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities
Angehängte Grafik:
morgen.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
morgen.jpg

27.04.09 05:35
9

1536 Postings, 4698 Tage snapplesieht interesant aus..

wünsche dir und allen anderen einen schönen guten morgen
und angenehmen start in die woche.

klär mal auf?  

27.04.09 06:05
10

21235 Postings, 5396 Tage Highway StarMoinchen John

das Gewässer ist der Rhein-weil ich ein Brücke sehe und die Stadt heisst Basel oder Zürich
ich kann auch komplett daneben liegen--macht aber aúch nix-
Schönen Tag noch
-----------
Gruss Jimmy

27.04.09 07:32
2

4048 Postings, 6095 Tage HeimatloserIstanbul

-----------
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

27.04.09 07:34
3

4048 Postings, 6095 Tage HeimatloserOder Koblenz

-----------
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

27.04.09 08:16
3

29411 Postings, 5022 Tage 14051948KibbuzimNein Jon,ich verrats nicht....

sag ich halt mal,äh....Tokio
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

27.04.09 08:19
5

33960 Postings, 4589 Tage McMurphyDresden mit Elbe und Plattenbauten

Nur, wo ist die verdammte Brücke?
-----------

27.04.09 08:21
5

15326 Postings, 5715 Tage quantasGuten Morgen Jon Game

Könnte das Soeul sein?

Schönen Tag nach Fernost

quantas
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

27.04.09 08:22
4

29411 Postings, 5022 Tage 14051948KibbuzimNeiiiiiin,die Himmelsrichtung stimmt

aber viel,viel weiter gen Osten,stimmt doch Jon,oder ?

Sag ich also nicht Tokio sondern lüg anders; Saigon....
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

27.04.09 08:25
7

61594 Postings, 6249 Tage lassmichreinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.07.12 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

27.04.09 08:44
3

42593 Postings, 4640 Tage alemaoMoin Moin!

Hier noch ein paar Infos zur Rechtschreibung am Montag morgen:

http://www.ariva.de/...hreibt_man_das_t374857?pnr=5748396#jump5748396
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

27.04.09 09:00
5

55899 Postings, 4346 Tage BigSpenderAuch hier nochmal Guten Morgen

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

27.04.09 09:05
4

50547 Postings, 6215 Tage SAKUAuch hier:

http://www.ariva.de/...gen_am_Montag__t374857?pnr=5748554#jump5748554
-----------
Kleiner Happen...

27.04.09 16:43
3

4566 Postings, 4919 Tage Jon Game....

@Highway

Zürich, da fliesst zwar auch ein Fluss mitten durch die Stadt, es ist aber die Sihl nicht der Rhein, knapp daneben, sorry :-)

@Heimatloser
Istambul? keine Ahnung war noch nie in der Türkei, stimmt nicht ganz, als Kleinkind muss ich mal durch die Türkei gefahren sein, kann mich aber beim besten willen nicht daran erinnern.

@Kibbuz  Thx

@quantas   wie bust Du nur auf Seoul gekommen :-) 100 Punkte
Links auf dem Hügel kann man fast den Seoul-Tower erkennen, war wohl zu dunstig... und das Bild musste ich ja auch noch verkleinern.

@lmr  danke für das nette Bildchen... hier gibt es nämlich in meinen Augen nix sexy's zu sehen, ich stehe so gar nicht auf diesen Typ Frau der hier rumläuft (sorry an alle Koreanerinnen, ist leider so)

@An, mein bester Freund

Ich muss die NIEDERLAGE unwiederruflich eingestehen Du hast es mir heute aber richtig gezeigt ;-(
21 grüne Sterne, ach nee warte ich gib Dir noch einen, dann hast Du 22 für Deinen Thread, sorry ich muss jetzt heulen gehen

@ BIG

Thx und ist ja schon bald Feierabend bei Dir, ich hatte einen harten Tag, gerade noch meine Arbeit im Hotel erledigt und gehe bald schon ins Bett, ist ja auch schon gleich Mitternacht.


@snapple  
Falls Du es noch nicht herausgefunden hast... Seoul.
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

27.04.09 16:57
1

15326 Postings, 5715 Tage quantasHallo Jon Game

Schön das Du Dich gemeldet hast.
Also doch in Korea, hatte mir das doch gedacht.

Das mit der Sihl stimmt so nicht ganz. Die Limmat hat das ganze Flussbett durch Zürich. Hinter dem HB fliesst die Sihl in die Limmat. Es heisst ja auch die Limmatstadt Zürich.

Die Koreanerinen sind nicht die Hübschesten, vor vielen Jahren hatte ich einmal eine kurze Zeit eine, die konnte aber nur grinsen. Das wars.

Fliege nach Bangkok, da hats hübsche Mädels im Ueberfluss.

Hast Du wenigstens schön und gut gegessen heute Abend?

Gruss und gute Nacht

quantas
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

27.04.09 17:10

4566 Postings, 4919 Tage Jon GameHi quantas

Danke für Dein nettes Posting.

Hast Recht mit der Shil\Limmat  die Sihl fliesst hal nach Zürich (auch unter dem HB wenn ich mich richtig erinnere), jedoch fliesst die Limmat aus dem schönen Zürisee ins Limmattal....sorry vorallem für die Limmattalbewohner, ich seh halt die Shil viel öffters (ich wär vor ca 6 Jahren fast an den Sihlsee (Euthal) gezogen, wir haben es dann im letzten Moment doch seingelassen).. war aber früher öffters auf dem Shilse fischen.

Ja das mit den Frauen ist halt soeine Geschmackssache.. bin ja selber halber Exot und stehe daher auf europäische Frauen, gross schlank, lange Beine..ect  aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden.

Übrigens ist mir an den Thailändischen Stewardessen aufgefallen, dass einige einen Sticker anhatten in Rot\Gelb mit "We love our King"..hat mich sehr an die Konflikte in letzter Zeit erinnert, vorallem wegen der Farbwah Rot\Gelb!  kennst Du diese?

Liebe Grüsse
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

27.04.09 17:14
2

4566 Postings, 4919 Tage Jon GameEssen vergessen

Ich hab das Essen hier wirklich sehr gerne, heute Mittag gab es wieder den Grill in der Mitte des Tisches mit zich Sidedishes, heute abend war es einfacher... wies soll ich das beschreiben, kalte Nudeln in Suppe mit Gemüse, dazu Dumplings... war aber auch lecker, vorallem aber ist das Essen hier gesund!
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

27.04.09 17:49
2

4566 Postings, 4919 Tage Jon Gamehier ist es schon Nacht

Ps: das wär der Seoul Tower

Good night
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities
Angehängte Grafik:
seoul.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
seoul.jpg

27.04.09 17:53
1

4566 Postings, 4919 Tage Jon GameSeoul by Night

Seoul Tower (im Kreis)

Wer noch das Hote herausfindet kriegt hat sich noch was verdient, ausser An der weiss es ja eh schon sowieso ;-)
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities
Angehängte Grafik:
seoul.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
seoul.jpg

   Antwort einfügen - nach oben