Eine Frage zu webdesign (und dann geh ich essen)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.09.05 13:59
eröffnet am: 13.09.05 12:02 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.09.05 13:59 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 131
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.05 12:02

24466 Postings, 5902 Tage EinsamerSamariterEine Frage zu webdesign (und dann geh ich essen)

Gibt es irgendwo nen Tool das wie ein Web Content Manager fungiert, jedoch ohne API, PHP und (my)SQL auskommt? D.h., ich brauch ne Oberfläche in der ich in verschiedene Felder Einträge vornehme und diese dann nachher von der Software zu einem Komplett-Gerüst zusammencompiliert wird. Ähnlich wie Typo3 oder Plone... Aber halt ohne PHP und Co...

Und nun... Nen guten Hunger...

Achso: Freeware sollte es sein und fragt mich net warum ;)

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

13.09.05 13:59

24466 Postings, 5902 Tage EinsamerSamariterschwache Leistung ;) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben