Ein wunderschönes Wochenende

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.11.04 15:56
eröffnet am: 20.11.04 07:22 von: bilanz Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 20.11.04 15:56 von: Jackijarro Leser gesamt: 483
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.11.04 07:22

5698 Postings, 6274 Tage bilanzEin wunderschönes Wochenende

Gutes Weihnachtsshopping, viel frische Luft und Schnee wünscht aus Zürich bilanz. Die Partylöwen in Rastatt schlafen bestimmt noch.

 

20.11.04 07:49

5698 Postings, 6274 Tage bilanzEs kommen schöne Wochenende

Absoluter Neiling, gehst Du zu ihr in den Winterurlaub? Vreni Schneider im Bild 4-fache Olympiasiegerin aus Elm.

 

20.11.04 08:24

672 Postings, 6264 Tage chefvonsganzeals ich in Elm zum Skilaufen war,

da saß die Vreni hochschwanger hinter dem Tresen ihres Sportgeschäftes. Denke, das Kind müsste jetzt schon ein paar Monate alt sein. Die Frau ist unglaublich sympathisch, da könnten sich viele Schweizer eine große Scheibe von abschneiden.  

20.11.04 08:33

5698 Postings, 6274 Tage bilanzchefvonsganze

Ja sie hat einen Sohn, frag mich nicht nach seinem Namen.
Sie ist sehr sympatisch und immer so geblieben wie sie immer war, auch die grossen
Erfolge verblendeten sie nicht. Vreni ist immer bescheiden geblieben, da können sich nicht nur Schweizer eine Scheibe davon abschneiden. Wichtigtuer und Hochnäsige gibt es überal in unserer Gesellschaft.
Schönes Wochenende bilanz  

20.11.04 08:55

16422 Postings, 6871 Tage chrismitzbilanz, mittlerweile finde ich

die schweizer Berge irgendwie aufgeilend. Hast du nicht noch ein paar für mich, dann lege ich für heute den Playboy mal auf die Seite.
Vorallem sieht man auf deinen schneebedeckten Bergen die Flecken nicht so....das erspart mir einiges!

Danke!

*gg*

Gruß  

20.11.04 09:01

5698 Postings, 6274 Tage bilanzGuten Tag chrismitz

Schön das Du wieder ein wenig da bist und hoffentlich in Zukunft wieder vermehrt.
Deine Kommentare und Beiträge habe ich echt vermisst.
Zu den Schweizer Bergen oder den Bergen im Allgemeinen, ich liebe sie.
Na ja wenn Schnee liegt ist halt alles zugedeckt und nur noch weiss.....
Den Playboy wirst Du wohl nicht den ganzen Tag anschauen, eigentlich habe ichs auch lieber in Natur.
Schönes Wochenende
und Gruss
bilanz
 

20.11.04 09:07

16422 Postings, 6871 Tage chrismitzMoin,

stimmt...Sex in der freien Natur ist echt eine Alternative, aber in den Bergen, bei den Temeraturen...?!?!? Naja... *g*

Gruß  

20.11.04 09:16

9950 Postings, 6507 Tage Willi1Jaja,

der Tag fängt schön an.
 
Angehängte Grafik:
PB190001.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
PB190001.JPG

20.11.04 09:24

672 Postings, 6264 Tage chefvonsganze@bilanz

Als ich in das Geschäft kam, da dachte ich erst, hat die Frau das überhaupt nötig, mit ihren zahlreichen Medaillen bei Olympia und Weltmeisterschaften (von den Weltcupsiegen ganz zu schweigen)? Aber als wir uns kurz mit ihr unterhalten hatten, da merkte man, die ist total zufrieden und glücklich mit ihrem Leben.

Vielleicht bin ich diesen Winter wieder mal dort :-)  

20.11.04 15:56

788 Postings, 5443 Tage JackijarroIch wünsche, Euch auch ein buntes Wochenende

Viel Spass bis Morgen--Jacki  

   Antwort einfügen - nach oben