Ein Toter bei Schulschießerei in USA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.04.03 09:52
eröffnet am: 15.04.03 09:31 von: Sahne Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.04.03 09:52 von: Dr.Mabuse Leser gesamt: 246
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.04.03 09:31

8215 Postings, 6965 Tage SahneEin Toter bei Schulschießerei in USA

Ein Toter bei Schulschießerei in USA
Nachricht vom: 15.04.03 09:18 Uhr

New Orleans (dpa) - Ein 15-jähriger Junge ist bei einer Schulschießerei in New Orleans im US-Staat Louisiana getötet worden. Drei Schülerinnen wurden nach Polizeiangaben durch Kugeln verletzt, eine davon schwer. Vier Verdächtige wurden kurz nach der Bluttat außerhalb der Schule festgenommen. Nach Augenzeugenberichten hatten sie in einer Schulhalle mit einem Sturmgewehr und einer Handfeuerwaffe ihr Opfer gezielt niedergestreckt. Möglicherweise war das 15-jährige Opfer in Gang-Aktivitäten verwickelt.

 

15.04.03 09:52

5261 Postings, 6342 Tage Dr.Mabusekeine Aufregung: das "Opfer" war mit Sicherheit

im Besitz von Massenvernichtungswaffen wie Zigaretten oder Alkohol.  

   Antwort einfügen - nach oben