Ein "Neuer" stellt sich vor!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.01 22:33
eröffnet am: 05.10.01 20:59 von: Mondgesicht Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 09.10.01 22:33 von: HB_Männche. Leser gesamt: 918
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.10.01 20:59

18 Postings, 6896 Tage MondgesichtEin "Neuer" stellt sich vor!

Komme aus dem Raum Hannover,täglicher beobachter vom Ariva-Board
und quäle mich mit ein paar Altlasten herum.

Cybernet,Web.de,OAR und Turbodyne(hihihi langfristig denken)

Es kann nur aufwärts gehen.

Eine große Bitte habe ich: Wer gibt mir Infos über die Termin Börse Daily oder die Actien-Börse von Hans A.Bernecker.
Lohnt es sich dort mitzumachen?

Bis denne

M.

 

05.10.01 21:06

4691 Postings, 6904 Tage calexa2 Anmerkungen zu den Börsenbriefen

An den Börsenbriefen verdienen meißtens nur die, die sie machen, nicht die, die danach anlegen.

Und zum schnellen Handeln: Hin und Her macht Taschen leer.

Ich rate Dir, lese fange erst mal an, die Börse ansatzweise zu verstehen, dann wirst Du mehr davon haben.

So long,
Calexa  

05.10.01 21:14

2042 Postings, 7038 Tage Falcon2001Calexa hat recht.

Aber erstmal herzlich wilkommen hier an Board. So nun zum Aktienhandel. Fange es langsam an. Ich kenne niemanden, der am Anfang keine Fehler gemacht hätte. Erst mal nur mit wenig Geld einsteigen und erste Schritte machen. Mondgesicht: Wie lange bist Du schon aktiv dabei? Cybernet hatte ich sogar schon selber. Ich habe damit einen ziemlich dicken Verlust eingestrichen :-( Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht an eine Erholung bei Cybernet. Ansonsten bin auch ich ein "Langfristiger" :-)  

05.10.01 21:23

40887 Postings, 7058 Tage Dr.UdoBroemmeMoin Mondgesicht!

Aus dem Raum Hannover haben wir ja schon einige Arivaner wie Peet und flexo z.B. .

Zu Deinen Werten kann ich nicht viel sagen. Web.de würde ich noch am ehesten für interessant halten.

Die Tendenz im Internet geht eindeutig hin zu Gebühren für geldwerte Angebote. Das wird sich in Zukunft noch ausweiten, wenn das leidige Abrechnungssystem mal geklärt ist und sich die Anbieter auf ein, zwei Formate einigen können.
Dann ist web.de ziemlich gut aufgestellt.

Gruß Dr. Broemme
 

05.10.01 21:28

262 Postings, 6959 Tage super_egon@Mondgesicht , viel Erfolg o.T.

06.10.01 13:00

1785 Postings, 6977 Tage Neee Max!Einen wunderschönen guten Tag, Mondgesicht! o.T.

09.10.01 21:25

18 Postings, 6896 Tage MondgesichtDanke für Eure Meinungen...

Danke für Eure Meinungen.
Ich werd mal die Sache ruhig angehen lassen.

@calexa  Es ist aber gerade in der jetzigen Zeit nicht einfach
"Börse zu verstehen".

Aber mit Hilfe vom ARIVA-Board werd ich das schon schaffen.

PS: Ob es sich lohnt kurzzeitig in CMGI einzusteigen?

Bis denne

Mondgesicht
 

09.10.01 21:32

6388 Postings, 7037 Tage schmugglerSei herzlich willkommen Mondgesicht!

Auf informative, lustige und menschliche Postings!


Gruß, Schmuggler  

09.10.01 22:18

262 Postings, 6959 Tage super_egonhallo Mondgesicht,

viel Erfolg bei Deinen Aktivitäten,
CMGI ist heute (.10.01)
kurfristig gut gelaufen, sieht auch gut aus, aber genau weißt Du es leider erst wenn Du den Wert in Deinem Depot hast,
aber langfristig ist cmgi ein FLOP  

09.10.01 22:29

441 Postings, 6912 Tage unknown777yo hallo -

du bist es jedenfalls geschickter als ich angegangen und hast dich erstmal anständig vorgestellt ...

so kann es dir nicht passieren, dass du bei einem thread voll einsteigst und aufeinmal von den alteingesessenen als "faker" abgestempelt wirst ... ;)  

09.10.01 22:33

292 Postings, 7088 Tage HB_Männchenhi, Mondgesicht

wenn du neu bist, willkommen auch von mir.
Wir werden sehen, was es nützt.
Ich ziehe zwar Vorstellungen persönlicher Art vor und nutze das Internet gerade dazu, mich nicht vorzustellen.
Ist aber ein allgemeines Phänomen.
Auch deine Vorstellung gibt nicht viel her,
Du stellst dich als Leser vor, ist das allein interessant?
Du bist aus dem Raum Hannover, whow.
Du suchst Infos, ok legitim, aber musst du so tun, als stelltest du dich vor?

Sei nicht RICHTIG sauer, wenn ich dir empfehle, ruhig mal was persönliches abzulassen,
Aktientips die wirklich gut sind, hat auf Dauer keiner, aber die Denkanstösse, die sind wichtig.

hb

 

   Antwort einfügen - nach oben