Ein Jahr Windows Vista

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.08 16:05
eröffnet am: 30.01.08 15:23 von: cheche Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 30.01.08 16:05 von: danjelshake Leser gesamt: 368
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

30.01.08 15:23
2

4218 Postings, 4693 Tage checheEin Jahr Windows Vista

MS Flop 10.0

Windows Vista feiert heute den ersten Geburts- tag. Noch streiten Experten, ob das Betriebs- system Top oder Flop ist. Bei anderen Produkten sind die Würfel gefallen: die schönsten Rohrkrepierer aus dem Hause Gates.

Quelle / mehr: http://www.sueddeutsche.de/,tt9m1/computer/bildstrecke/540/155136/p0/
-----------
Che hat Euch lieb!

30.01.08 15:27
1

16755 Postings, 7005 Tage ThomastradamusWas sollen das für Experten sein?

Tatsache ist, dass man um Vista wohl nicht leicht herum kommt und die Zahlen sprechen wohl eine ebenso deutliche Sprache...

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

30.01.08 15:30
3

4218 Postings, 4693 Tage checheSchon einmal einen Mac probiert?

SCHÖNER

SCHNELLER

SICHERER


noch mehr Gründe: http://www.apple.com/de/getamac/
-----------
Che hat Euch lieb!
Angehängte Grafik:
images.jpeg
images.jpeg

30.01.08 15:30
1

254 Postings, 4882 Tage JesusChristusWer von Euch hat denn Vista?

Ihr müßtet es doch am besten wissen!
Erzählt doch mal!
Selber habe jetzt mit BUbuntu-Linux angefangen, bisher noch nicht allzu erfolgreich.
-----------
http://www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!

30.01.08 15:35
3

16755 Postings, 7005 Tage ThomastradamusNun ja,

"SCHÖNER" - dürfte die große Masse nicht interessieren, für die das nur ein Werkzeug für die tägliche Arbeit darstellt.

"SCHNELLER" - mag sein, ist aber vielleicht auch nur deshalb so, weil es nicht den ganzen Krempel für den Mac gibt, den man sich für Windows so alles installieren kann

"SICHERER" - trügerisch, liegt wohl eher an der eher unbedeutenden Rolle, die Apple für Virenprogrammierer und Hacker darstellt

Wie schaut's denn aus mit Preis und Kompatibilität?

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

30.01.08 15:38
1

13522 Postings, 5214 Tage gogolVista

wenn wir ehrlich sind wird sich das system durchsetzen, schon aus reiner faulheit denn 80% der leute wollen den rechner einschalten und spielen/ surfen
das wird schon dadurch ein selbstläufer, weil immer weniger programmen auf XP laufen werden
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

30.01.08 15:39
1

63287 Postings, 6361 Tage Don Rumatasiehe da...

vielmehr braucht man da nicht ergänzen:

http://www.ariva.de/...ta_Eine_Bilanz_t304842?pnr=3944028#jump3944028
-----------
Wer glaubt, ein Christ zu sein,weil er die Kirche besucht, irrt sich...
Man wird ja auch kein Auto,wenn man in einer Garage steht...

:-)

30.01.08 15:39
2

4218 Postings, 4693 Tage cheche@Thomastradamus

Bitte unbedingt anschauen! http://www.apple.com/de/getamac/
-----------
Che hat Euch lieb!

30.01.08 15:42
1

4218 Postings, 4693 Tage checheIch möchte niemandem zu nahe treten, ...

aber die Microsofthörigkeit ist doch wirklich unglaublich.
Man könnte wirklich denken, dass sich die Gatesfans stets die Augen zuhalten. ( Vor der Realität)
-----------
Che hat Euch lieb!
Angehängte Grafik:
images.jpeg
images.jpeg

30.01.08 15:42

16755 Postings, 7005 Tage Thomastradamushab ich...und?

-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

30.01.08 15:44
2

13393 Postings, 6172 Tage danjelshakemac ist nix für den durchschnittsanwender

der brauch ein system, dass so doof ist, wie er selbst... also windows.

mac ist viel zu kompliziert. sieht schick aus, hat aber zu wenig vorteile.

jemand der windows gewohnt ist, braucht ne ewigkeit um mit nem mac klarzukommen.

z.b. wlan-adapter gibts da nich, bei apple heißt das air port.
-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

30.01.08 15:45

13522 Postings, 5214 Tage gogolich halte von Mac garnichts

kämpfe aber zur zeit auch mit bubuntu
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

30.01.08 15:46

16755 Postings, 7005 Tage ThomastradamusDas hat nur wenig mit Hörigkeit zu tun

Frage: Fährst Du
(a) beim Neuwagen auf den Reifen, die schon drauf sind, oder lässt Du Dir gleich andere montieren?
(b) auf den "normalen" Autobahnen, Land- und Bundesstraßen oder suchst Du Dir andere Wege?

Gruß,
T.
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

30.01.08 15:59

254 Postings, 4882 Tage JesusChristusVista doch eher eine Enttäuschung?

Vista scheint, alles in allem, doch eher enttäuschend zu sein. Es ist hier einfach die Masse, die's macht.
Mit XP bin ich durchaus zufrieden, hab ich in Frankfurt schon für 60? gesehen, würde ich im Moment noch Vista vorziehen. Und Ubuntu kostet nix außer Nerven, warum überhaupt mehr zahlen? Ich hoffe, Vista komplett überspringen zu können, wenns mein PC noch solang tut.
Apple finde ich überteuert und mangelhaft kompatibel, außerdem will ich nur einen Rechner benutzen und keine Religion ausüben. Muß aber zugeben, daß es technisch wohl die besten Rechner sind.
Werde erst mal weiter mit meinem Ubuntu kämpfen.
-----------
http://www.xabbel.de/ Googlesuche, einnahmen werden gespendet, bitte weitersagen!

30.01.08 16:05
1

13393 Postings, 6172 Tage danjelshakewenn du deinen rechner

auf 4 gig ram aufrüsten kannst, kannst du vista vermutlich überspringen ;)
-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

   Antwort einfügen - nach oben