Ein Feierabend-Witz für satyr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.11.11 18:26
eröffnet am: 08.11.11 18:43 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 27.11.11 18:26 von: Walkürchen2 Leser gesamt: 275
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

08.11.11 18:43
4

27350 Postings, 3961 Tage potzblitzzzEin Feierabend-Witz für satyr

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."  

27.11.11 17:37
2

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2"Seit fünf Jahren ist Ihr Sohn schon verlobt!

Reden Sie ihm doch zu, dass er heiraten soll!"
"Warum? Meinetwegen sollen die beiden noch ein paar Jahre glücklich sein!"  

27.11.11 17:40
3

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2Am Ufer des Sees Genezareth fragt ein Tourist den

Schiffer, was eine Überfahrt koste.
"Dreißig Dollar", meint der.
"Was, das ist ja wahnsinnig", entrüstet sich der Fremde.
"Ja, wissen Sie", belehrt ihn der Schiffer, "über diesen See ging der Heiland zu Fuß."
"Ja, was Wunder", meint der andere, "bei diesen Preisen!"  

27.11.11 18:06

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2Mitten in der Abendsendung zischt es im Fernseher,

die Bildröhre ist kaputt.
Die Mutter knipst das Licht an, der Vater schaut sich um
und sieht seinen Sohn: "Junge, Junge, bist du groß geworden."  

27.11.11 18:08

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2Er kommt ins Haus gestürmt: "Wo ist sie?"

"In deinem Zimmer."
"Wo liegt sie?"
"Auf deinem Bett."
Er läuft ins Schlafzimmer, stürzt sich auf sie und vernascht sie.
Am anderen Morgen geht er wieder in das Zimmer.
"Nun ist sie weg - die schöne, leckere
Nuss-Schokolade."  

27.11.11 18:10
1

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2An der Wohnungstür eines alleinstehenden Herrn

klingelt ein Finanzbeamter: "Ich komme wegen Ihrer Veranlagung ..!"
"Hach", seufzt da der Herr, "wie süß von Ihnen!
Treten Sie doch näher!"  

27.11.11 18:15

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2Die Millionärstochter wird aus dem Wasser gezogen,

die Wiederbelebungsversuche sind erfolgreich.
Sagt der Millionär zu seinem Chauffeur:
"Geben Sie dem Burschen einen Dollar. Er hat ihr das Leben gerettet."
"Aber Daddy", protestierte das Mädchen, "ich war halbtot".
"Allright", sagt Daddy, "geben Sie ihm die Hälfte."  

27.11.11 18:23

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2Ein deutscher Export-Kaufmann kommt zum erstenmal

nach China. Die wichtigsten Wörter hat er aus einem Buch abgeschrieben. So auch "Kentumi", das "Zimmer" heißen soll.
In Peking angekommen, fragt er deshalb den Portier eines Touristenhotels: "Kentu-mi?"
Da lächelt der Chinese freundlich und fragt zurück:
"Nee, wie heitu denn?"  

27.11.11 18:26

5587 Postings, 3706 Tage Walkürchen2Ein deutscher Tourist ruft in der Schweiz einen

Bekannten an.
Am anderen Ende meldet sich ein unbekannter Teilnehmer: "Hier Vögeli!"
Verdattert stammelt der Tourist:
"Entschuldigung, da möchte ich Sie nicht stören!"  

   Antwort einfügen - nach oben