+++Eildepesche+++Wulff tritt zurück+++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.01.12 12:39
eröffnet am: 09.01.12 12:39 von: kostoleni Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.01.12 12:39 von: kostoleni Leser gesamt: 186
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.01.12 12:39
1

12950 Postings, 4796 Tage kostoleni+++Eildepesche+++Wulff tritt zurück+++

nur einen Schritt, aber immerhin.

Wie heute Vormittag aus Schloss Bellevue bekannt wurde, trat Bundespräsident Wulff nach einem üppigen Frühstück gegen 10:30 Uhr vor die Tür seines Amtssitzes, wippte mit vorgestreckten Armen und stolz geschwellter Brust nach vorne, tat einen lauten Stoßseufzer und trat [anschließend einen Schritt] zurück. "Nun habe ich es allen gezeigt, Bettina!" rief er noch durch die geöffnete Tür der Gattin zu, "ich bin soeben zurückgetreten. Jetzt habe ich es allen gezeigt, dass ich nicht der Pattex-Präsi bin, sondern Wulff, die Lichtgestalt. Ich verklage alle, die jetzt noch behaupten, ich sei noch nicht zurückgetreten."
-----------
This is the strangest life I've ever known.

   Antwort einfügen - nach oben