Eichi, ich hab ein Job für Dich incl. reife Frau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.05 18:18
eröffnet am: 22.08.05 16:10 von: bammie Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.08.05 18:18 von: Eichi Leser gesamt: 226
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.08.05 16:10

8970 Postings, 6209 Tage bammieEichi, ich hab ein Job für Dich incl. reife Frau

Madonna lässt spirituelle Berater einfliegen

Nach ihrem Reitunfall hat sich Pop-Ikone Madonna geistliche Unterstützung einfliegen lassen. Der schwere Sturz hat ihr plötzlich etwas klargemacht.

Madonna sucht nach ihrem Reitunfall spirituelle Stärkung. Binnen 24 Stunden habe sie drei Mal an einem Gebet im Londoner Kabbala-Zentrum teilgenommen, berichtet die Zeitung "News of the World", darunter an einer Mitternachtssitzung. Madonna ist seit einigen Jahren Anhängerin der jüdischen Glaubensrichtung, die sich zu einer Trendreligion unter Prominenten entwickelt hat. Nach Informationen der "News of the World" hat Madonna auch ihren spirituellen Berater Rabbi Michael Berg aus Los Angeles einfliegen lassen, damit dieser ihr in der gesundheitlichen Krise zur Seite zu stehen kann.

"Sie hat ziemliche Schmerzen"
Eine Quelle aus der Umgebung der Popsängerin wird mit den Worten zitiert: "Madonna gibt sich zwar tapfer, aber die Wahrheit ist, dass sie ziemliche Schmerzen hat. Sie hat immer alle Aspekte ihres Lebens voll kontrolliert. Aber dieser Unfall an ihrem 47. Geburtstag hat ihr plötzlich klargemacht, dass sie sterblich ist." Bei dem Sturz vom Pferd hatte sich die unerfahrene Reiterin die Hand, das Schlüsselbein und drei Rippen gebrochen.

DPA



Sie ruft!  

22.08.05 17:16

12570 Postings, 6133 Tage EichiMadonna ist im verkehrten Glauben!

Das passt nicht zusammen! Denn ihr Schutzgeist richtet sich auf Lourdes in Frankreich, an den Marienwallfahrtsort, dort wo Heilungen und "Wunder" durch die marianische Kraft geschehen (Maria ist voll der Gnade und der Herr ist mir ihr. Sie ist außergewöhnlich, wenn auch "nur" innerhalb der dualen Ebenen). Sie sollte sich deshalb der katholischen Religion und dem Papst zuwenden!

Wenn sie möchte, komme ich gerne bei ihr vorbei, und befreie sie vom Leid!  
Angehängte Grafik:
Gruß_Eichi.BMP
Gruß_Eichi.BMP

22.08.05 17:23

8970 Postings, 6209 Tage bammieaktiviere ihre inneren Selbstheilungskräfte :)

Dann geht die Heilung schneller voran

 

22.08.05 17:33

12570 Postings, 6133 Tage EichiDer gewöhnliche Mensch ist zu schwach

um Selbstheilungskräfte einzusetzen. - Der Mensch befindet sich im Schicksalskarma und Madonna muß momentan dafür bezahlen, wofür sie "gesündigt" hat.

Zu Madonna sollte also jetzt nur ein "reiner" Mensch, welcher sie durch seine Aura "schockt". Was ist ein "reiner" Mensch? Er isst z. B. kein Fleisch, kein Fisch, keine Milchprodukte. Und er ist mit der höchsten Kraft (der "Meisterkraft") verbunden. Er trägt schneeweisse Kleidung und hat auch weisse Schuhe an. Seine Ausstrahlung ist so überragend, daß sogar andere "Erlöste" von ihm beeindruckt sind. Dieser Erwählte weiss das und merkt das an den Reaktionen seiner Mitmenschen direkt. Er gibt aber damit nicht an, weil er nicht arrogant ist. - Wenn dieser besondere Mensch der Madonna direkt in's Gesicht schaut, sieht sie Gott. Und damit tritt bereits die Heilung ein, weil ER es will, denn SEIN WILLE geschieht!  

22.08.05 17:56

8970 Postings, 6209 Tage bammieregulär ist der Mensch allein

zu schwach. Es sei denn Du bist in der Lage, dich als Medium an die universelle Energie anzuschließen oder für die geistige Welt und somit Heilkräft übertragen.

Im übrigen sollte man die eigenen Heilräfte aktivieren. Jeder Mensch hat diese.

 

22.08.05 18:18

12570 Postings, 6133 Tage EichiSchon möglich

nur die eigenen "bewußten" Heilkräfte sind beim allgemeinen Menschen "verschüttet" bzw. "zugeschüttet"!

Meist tritt das Gegenteil ein und der allgemeine Mensch versinkt in eine tiefe Depression, welches Nahrung für die Krankheit ist.  

   Antwort einfügen - nach oben