Egozentriker

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.08.05 09:36
eröffnet am: 20.08.05 08:09 von: CDUCSU Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.08.05 09:36 von: Talisker Leser gesamt: 197
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.08.05 08:09
1

1407 Postings, 5598 Tage CDUCSUEgozentriker

hier werden tonnenweise Boardmails reingestellt (siehe auch Denkidee), aber bei Daniel ist es ein Schwerverbrechen, weil deie mail an ihn und dein wahrer charakter zur geltung kommen, wenn du wirklich mal lehrer wirst, dann armes deutschland. aber bei deinem postingvolumen und deiner wichtigen tätigkeit bei ariva wird es zum glück nie dazu kommen.

vor allen dingen die wochensperren von montana und niebaum sind schon etwas außergewöhnlich.

hetzt weiter gegen papst, kirche, CDU und andersdenkende, denn das ist das ariva-demokratieverständnis.

seit jp und pm nicht mehr selbst bewerten, verkommt ariva immer mehr. ich könnte dir alleine an 3 abenden 100 regelverstöße aufzeigen, aber du bist ja so neutral.

jetzt sag schnell einem deiner megakumpels bescheid, dass das posting gelöscht wird, denn DU VERTRÄGST KEINE KRITIK.

Adieu  

20.08.05 09:32

36696 Postings, 6210 Tage TaliskerEgozentriker

Gibts ja nich. Du bist nen Kollege? Welche Fächer, welche Schulform?

Hier sind manche schon ganz verwirrt in ihrem Verfolgungswahn...
Gruß
Talisker  

20.08.05 09:33

1407 Postings, 5598 Tage CDUCSUIhr seid doch angeblich

alle Lehrer, Akademiker usw.

Träumt und hetzt weiter.  

20.08.05 09:36

36696 Postings, 6210 Tage TaliskerDie Kritiker der Elche

sind meistens selber welche  

   Antwort einfügen - nach oben