Edelmax, Knorr u. TFG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.08.99 00:21
eröffnet am: 11.08.99 23:29 von: PUMA Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.08.99 00:21 von: Edelmax Leser gesamt: 1233
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.08.99 23:29

131 Postings, 7414 Tage PUMAEdelmax, Knorr u. TFG

Interessiere mich schon seit längerem für diese zwei
Werte.Beide Gesellschaften haben gute Zahlen vorge-
legt und werden mit einem relativ niedrigen KGV
( Knorr 21,6, TFG 24 ) bewertet.
Meiner Meinung nach haben beide Gesellschaften bis
Anfang 2000 noch ein Potiental von ca. 40 Prozent.

Danke noch für den Kurs von SCM
 
                       PUMA  

12.08.99 00:21

646 Postings, 7588 Tage EdelmaxSolide Unternehmen,

da kannste gleich auch noch Augusta dazunehmen, gegen die man nicht viel sagen kann, außer gegen die Kursentwicklung.
TFG stand auch lange auf meiner Watchlist, aber der Kurs entwickelt sich einfach nicht. Dabei könnte doch Phantasie durch APN-Programme, die aufgelegt werden sollen, aufkommen.
Auch Knorr hat ein interessantes Konzept, wenn die Neuemissionen mal wieder besser laufen sollten, werden die satt verdienen. Beide Unternehmen haben wie Augusta sogar mehr Potential als 40 Prozent, aber das Problem dieser Unternehmen ist einfach, ob sie dieses Potential auch umsetzten können. Und da sehe ich einfach Probleme... Nach unten sind diese Unternehmen aber relativ gut abgesichert.  

   Antwort einfügen - nach oben