Ecstasy-Händler

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.12.06 14:33
eröffnet am: 24.12.06 13:51 von: ottifant Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.12.06 14:33 von: DSM2005 Leser gesamt: 378
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.12.06 13:51

21368 Postings, 7100 Tage ottifantEcstasy-Händler

Die brasilianische Polizei hat nach eigenen Angaben den größten Ecstasy-Händler der Welt dingfest gemacht. Der 35-jährige Israeli El Al Yoram wurde am Samstag im Nobelviertel Ipanema von Rio de Janeiro bei einem Strandspaziergang verhaftet.

Haftbefehle aus mehreren Ländern
Der Mann war zuvor per Haftbefehl unter anderem in den USA, Israel, Brasilien und Uruguay gesucht worden. Die Festnahme, bei der Zoram keinen Widerstand geleistet habe, sei Ergebnis einer gemeinsamen Aktion der Behörden der vier Länder gewesen, teilte ein Sprecher der Bundespolizei in Rio mit.

 

24.12.06 14:19

8758 Postings, 5516 Tage DSM2005Frage



was hat er denn verbrochen ??

Einbruch Raub...???




--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

24.12.06 14:27

1287 Postings, 6257 Tage Tobberwas wird der

größte ecstasy händler der welt wohl gemacht haben?
welches wort an "ecstasy händler" hast du denn nicht verstanden?

der

 

24.12.06 14:33

8758 Postings, 5516 Tage DSM2005ich weiß nicht kenn ihn ja nicht *zwinker*




Ps.: nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.....



--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

   Antwort einfügen - nach oben