Ebay Frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.06.06 16:24
eröffnet am: 29.06.06 12:17 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 29.06.06 16:24 von: Dope4you Leser gesamt: 493
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.06.06 12:17

4020 Postings, 6474 Tage Dope4youEbay Frage

Hab gerade meinen Laptop bei Ebay verkauft, doch der Käufer ist (Obwohl nur D und A angegeben waren) aus England.
Kann mir doch eigentlich egal sein, oder? Sobald der Junge überweist und ich das Geld habe sollte es mir ja Wurst sein wohin das Gerät geht. Selbst im Fall einer Reklamation würde es ja für mich nichts ausmachen WO der Käufer sitzt, oder? Das Gerät ist absolut OK und der Versand würde über UPS 44 Euro kosten, so gesehen kann mir ja nichts passieren, oder?  

29.06.06 12:20

14778 Postings, 5759 Tage P.ZockerWas eine Frage

Wenn du deine Kohle hast kann dir doch alles
egal sein. Klar!

Kannst ihm ja auch Backsteine schicken musst
halt nur hoffen das er dann kein Billig
Ticket nimmt und er dich besuchen kommt. :-)  

29.06.06 12:21

22640 Postings, 5562 Tage luthienWas soll dir passieren??

Sobald er bazahlt hat, hat er doch das Risiko.

Seh zu das du nen Beweis dafür hast das dat Teil verschickt wurde und gut is. Ob das dann England Deutschland oder Trinidad ist, sollte doch Wurst sein.

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

9500 Postings, 5447 Tage Der WOLFPass nur auf das er die keine schimmligen

Pfunde überweist ;)

Gruesschen

Der WOLF

4020 Postings, 6474 Tage Dope4youWußte doch das noch brauchbare Ideen kommen :)

Nö, er kriegt den Laptop schon, Rückbuchen kann er das Geld ja nicht somit dürfte alles klappen, oder?  

29.06.06 12:23

14778 Postings, 5759 Tage P.ZockerÜberweisungen kann man

soweit ich weis nicht stornieren. :-)  

29.06.06 12:24
1

22640 Postings, 5562 Tage luthienSobald eine Überweisung AUF deinem Konto

verbucht is, no Chance. Dann bekommt er sein Geld auf keinen Fall wieder. Nur wenns Geld noch auf dem Weg ist besteht die Möglichkeit dieses zurück zu holen.

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

29.06.06 16:24

4020 Postings, 6474 Tage Dope4youWar dann doch nix :(

Nachdem ich die Zahlungsdaten schickte kam dann erst diese Mail:

Hello Seller, i am Dr.Elizabeth Williams, I am from UK, i bought your eBay item. I want you to send it to my son living in Nigeria as a gift. I am currently on a Humanitarian Health Tour. So i want you to send the paket to me son...I want you to give me the shipping cost to Nigeria, and your Bank information: So that i can transfer your money via my Bank to you. Citi Bank is 100% Insurance covered. Please write me via E-mail: elizabethigiebor@yahoo.co.uk Regards

Und dann wurde mir ein Zahlungssystem genannt welches sehr dubios ist :(
Die Tante macht das scheinbar öfters, wenn man die E-Mail eingibt findet man zig Namen und einige User die selbe Mail bekommen haben........

OK, mit den Kontodaten kann sie nichts anfangen und meinen Laptop hab ich auch noch, also Gott sei Dank nichts wirklich schlimmes passiert. Hoffentlich erstattes mir Ebay meine Gebühren.

Wenn jemand an meinem Laptop interesse hat soll er sich melden :)

AMILO M 3436 G mit 2048 MB RAM und 2x80GB Festplatte. 2,0 Gigaherz Pentium M 760 und Geforce 6800go. 10 Monate alt und Garantie über www.notebookbilliger.de besteht noch 14 Monate (Die geben 24 Monate Garantie). Neupreis ist um die 1800-1900 Euro gewesen und trennen werde ich mich für 1450 Euro von dem guten Stück.
Absolut Spieletauglich und auch keine Ruckler bei neueren Spielen. Akku geht um die 3 Std. mit Hardwarecontrol und normaler Belastung.
Billigster Preis für dieses Modell im I-Net ist auch so um die 1800 (Hier ist er aber nicht lagernd).  

Antwort einfügen - nach oben

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fillorkill, Katjuscha, ulm000