ENDSPIEL hehe Ihr anti Bayern Fans wir sind dabei

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.01 10:53
eröffnet am: 09.05.01 22:36 von: preisfuchs Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 10.05.01 10:53 von: zaster Leser gesamt: 334
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 22:36

15283 Postings, 7353 Tage preisfuchsENDSPIEL hehe Ihr anti Bayern Fans wir sind dabei



dieses historische posting wurde mit dem schlusspfiff abgesendet :-))
Mailand kauft für uns Champus ein. hehe darki nicht weinen ;-) meister werden wir auch, lol  

09.05.01 22:39

97099 Postings, 7249 Tage KatjuschaBist Du auch einer von diesen Urmenschen

mit Popelbremse, die RTL heute so oft eingeblendet hat?

Trotzdem herzlichen Glückwunsch! Wäre ja mal eine Gelegenheit das Ding abzurasieren!  

09.05.01 22:54

458 Postings, 7261 Tage mission: impossibleBin kein ausgewiesener Bayernanhänger, aber die

Leistung "Chapeu" aber Meister dürfen Sie nicht werden. Da bin ich schon für "Schlake"  

09.05.01 23:00

4579 Postings, 6923 Tage tom68Auch vom Hertha-Fan: "Mein Kompliment"

das war absolute Spitze. Weche Mannschaft in Europa kann für sich in Anspruch nehmen, von 6 Spielen gegen Real 5 Spiele gewonnen zu haben, und das innerhalb zweier Jahre.
Valencia wird aber ein "schwerer Brocken"...

mfg tom68

P.S. Finde Rasenplätze besser als "Schla(c)keplätze, weniger Staub....lol  

09.05.01 23:07

1547 Postings, 7032 Tage b@z1ja is heut scho weinachten, SUUPER Klasse von

FC Bayern, da zeigt sich die richtige Fußball"mannschaft" jetzt noch das Finalle und scho hamm wir des pokal.  

09.05.01 23:07

458 Postings, 7261 Tage mission: impossiblehey tom ist doch ein witziges wortspiel 'lol' o.T.

09.05.01 23:11

4579 Postings, 6923 Tage tom68Tread der vergessenen Buchstaben, kaufe 1 l..... o.T.

09.05.01 23:23

10635 Postings, 7163 Tage Ramses IIjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

preisfuchs, organisiere uns bitte karten für mailand. ich bin dabei.

grüsse  

09.05.01 23:41

6203 Postings, 7132 Tage Star IkonePreisfuchs, da sind wir mal einer Meinung!!!

Und als Bayern-Mitglied hoffe ich jetzt auf Karten!

Mailand, wir kommen!!!

Jubelnd + betrunken
SI  

09.05.01 23:45

2594 Postings, 6974 Tage BengaliOK Bayern habens geschafft..freue mich






Aber der HSV vermiest Ihnen die Meisterschaft...hehehehehe  

10.05.01 09:25

Clubmitglied, 7935 Postings, 6970 Tage maxperformancewir haben's geschafft - ein Kult

Karten für Mailand wird aber superschwer

Bin auch Mitglied und wollte heute Nacht online bestellen
geht aber nicht mehr. Im Losverfahren hatte ich schon für's Realspiel kein Glück mehr.

Also wer Karten für's Finale hat und nicht mehr braucht biite bei mir melden.  

10.05.01 09:43

13475 Postings, 7500 Tage SchwarzerLordJubel.

Noch 90 Minuten von der Krönung entfernt.  

10.05.01 10:03

15283 Postings, 7353 Tage preisfuchssoviel lob :-)))

aber wenn eine mannschaft auf dem weg zum finale mannschaften wie manu und real 2x besiegt haben sie den pokal wirklich verdient. jedoch valencia ist auch nach der niederlage aus 2000 sehr hungrig.
wer karten will, sollte es über italien bei mailand versuchen oder wirklich gute beziehungen haben.
(eine grossleinwand und eine starke gruppe bayern fans mit bier und wein ist doch auch toll).

star ikone bist du etwa TylerDurdan? nur er schreibt diese worte an mich?. hehe  

10.05.01 10:09

231 Postings, 7229 Tage RosebudRespekt, Respekt...

... das schafft nicht jeder; aber in Sachen Meisterschaft setze ich voll und ganz auf Medigene und den HSV.

Slainte
Rosebud  

10.05.01 10:12

818 Postings, 7141 Tage zasterIch war gestern und auch gegen ManU dabei.....

Leute, das sind Momente, die vergisst man nicht so schnell. Ich weiß nicht, ob im TV rübergekommen ist, aber im Stadion war eine Megageile Stimmung, fast das gesamte Spiel lang! Ich hatte mein Elber-Trikot an, habt ihr mich gesehen??? Jauch und Reif standen in meiner nähe am Platz und klatschten ebenfalls minutenlang Beifall. Am besten hat mir der Sammy Kuffour gefallen, der hat ja alle Zweikämpfe souverän gewonnen. Hoeneß sollte sich das mit seiner Gehaltserhöhung und Vertragsverlägerung mal gründlich überlegen, der Junge ist echt gut....und auch der Heargreaves war super....erinnert mich an meine aktive Zeit....
Zaster-Grüße  

10.05.01 10:16

10635 Postings, 7163 Tage Ramses IIzaster, da bin ich wirklich neidisch o.T.

10.05.01 10:25

108 Postings, 7031 Tage LeBlancauf nach Mailand!!!!

den Bayern steht das schwierigste Spiel erst noch bevor. ManU, Real sind bis jetzt die Favoriten gewesen nun können die Bayern diese Rolle nicht mehr weitergeben!!! Der Druck wird so groß werden, dass es fast schon unmenschlich wird.

Europa und die ganze Welt erwartet von den Bayern den Sieg der Chamionsleague. Wer gegen Real und ManU so souverän gewinnt, dem dürfte Valencia doch nicht mehr im Weg stehen, oder...

Die Situation ist sehr gefährlich....  

10.05.01 10:53

818 Postings, 7141 Tage zaster@Leblanc: Hallo Hinterländer-Landsmann:

Also, ich bin relativ sicher, dass Valencia geschlagen wird. Die Bayern haben ihre besten Spiele doch gerade dann gemacht, wenn sie unter enormen Druck standen, daher wird das Endspiel sogar deutlich souverän gewonnen werden. Was mich nur so stört ist, dass die deutschen Fans nach dem Spiel fast alle seelenruhig das Stadion verlassen haben und es sonst keine Jubelarien in Deutschland gab -jedenfalls habe ich nix mitgebekommen. Stellt euch mal vor, wenn die Spanier gewonnen hätten, dann wäre die Leopoldstr. sicher gesperrt worden! Dei Deutschen sind da so was von lahmarschig, unglaublich ist das....ich war einer der wenigen, der hupend nach Hause gefahren ist.....´das ist halt die deutsche Leitkultur, nur nicht aus sich herausgehen....man, wie stinklangweilig die meisten Deutschen doch sind, die schätzen so eine Leistung gar nicht richtig...
Zaster-Grüße  

   Antwort einfügen - nach oben