EM.TV soll sich laut Interstoxx an TMTV beteiligen wollen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.99 23:23
eröffnet am: 15.08.99 23:23 von: Elan Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.08.99 23:23 von: Elan Leser gesamt: 736
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.08.99 23:23

5074 Postings, 7558 Tage ElanEM.TV soll sich laut Interstoxx an TMTV beteiligen wollen...

Das wäre ja der Überhammer. Montag sehe ich den Kurs der EM.TV Splitgerecht auf 60 Euro. Realisiert sich das Gerücht mit TMTV, dann sähe ich den Kurs ruckzuck auf 75 Euro...was einen Vorsplitkurs von 1875 Euro ergäbe. Diese Meldung wird sehr viele dazu bewegen, daß unerhört viele Nonlimitaufträge erteilt werden und den Kurs hochschnellen lassen.
Was bei einem derart optisch niedrigen Kurs schnell geschehen dürfte.

Sieht das jemand anders?

Elan grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben