EM.TV; an der 3SatBörse wurde heute gesagt ,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.12.00 23:15
eröffnet am: 15.12.00 22:18 von: odo1 Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.12.00 23:15 von: Expropriateu. Leser gesamt: 1284
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.12.00 22:18

88 Postings, 7523 Tage odo1EM.TV; an der 3SatBörse wurde heute gesagt ,

an der 3SatBörse wurde heute gesagt daß Ecclstone -oder wie der heisst- bei EM.TV einsteigen wird. Er habe put optionen für umgerechnet 1 Milliarde DM. (oder waren es Euro? ). Und EM.TV wäre zur Zeit soviel wert.

Die Frage; was bedeutet das jetzt für den Kurs von EM.TV ??

Gruß
OdO  

15.12.00 22:23

40 Postings, 7843 Tage nielsBei L&S steigt er !!! o.T.

16.12.00 13:58

871 Postings, 7777 Tage chf1Kann mir jemand diese Aussage erklären?

Ich habe mir zur Zeit von 3sat Börse nämlich den Film "Killervirus" angesehen.

Was ich nicht verstehe: Wenn Ecclestone für 1 Mrd. Puts auf EM.TV hat, müsste er den Kurs noch weiter drücken. Wenn er aber bei EM.TV einsteigen sollte, besonders in dieser Grössenordnung, würde der Kurs doch auch steigen? ?????????

Gruss, CHF  

16.12.00 20:16

2742 Postings, 7507 Tage FluffyGab es Änderungen in den Spielerdepot´s ? o.T.

16.12.00 20:36

999 Postings, 7345 Tage redcrxBörsenspiel online

Unter http://www.zdf.msnbc.de/modules/boerse/...ersenspiel/boersenspiel.asp kann man das 3sat Börsenspiel online mitverfolgen, d.h. alle Transaktionen, Spielstände, Infos zu den Depotaktien etc.
Die Stadtsparkasse Köln hat demnach gestern 20 Allianz zu 373,50? gekauft, die DWS 260 Vivendi zu 75,35?.

 Gruß, redcrx
 

16.12.00 20:57

2742 Postings, 7507 Tage Fluffydanke, redcrx...

der Link hat mir noch gefehlt.

Grüße
Fluffy  

16.12.00 21:31

871 Postings, 7777 Tage chf1Und was hat man wirklich über Ecclestone und EM.TV

gesagt? Die Aussage von Odo macht keinen Sinn!

Gruss, CHF  

16.12.00 23:15

1132 Postings, 7563 Tage ExpropriateurAch kommt Leute, denkt doch mal nach...

Ecclestone wünscht sich steigende Kurse!!! Weil er
a) Masochist ist und dann
b) für eine evtl. Beteiligung viel mehr zahlen muß (welch süßer Schmerz) und ihm
c) erst mal richtig einer abgeht, wenn er seine inzwischen wertlosen Put-Optionen verbrennen kann...

Jetzt mal im Ernst:
Haffa ist bei dem doch mit nem LKW voll mit EM-TV-Aktien vorgefahren für die bisher erworbenen Formel 1 - Rechte.
Ecclestone müsste doch total gehirnamputiert sein, wenn er sich nicht mit Puts abgesichert hätte. Daß diese jetzt ne Milliarde wasauchimmer wert sind ist doch nachvollziehbar.

Fazit: Der sitzt jetzt auf nem Batzen Puts u n d nem Haufen abgestürzter Aktien. Wenn er jetzt bei EM-TV einsteigen will, wie ist wohl die Strategie?

Gruß
EXPRO

P.S.: Ihr könnt diese Frage auch Estrich in seinem "letzte Chance-Thread" stellen. Ihr müsst aber vier mögliche Antworten vorgeben.  

   Antwort einfügen - nach oben