EM&TV ??????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.01 08:49
eröffnet am: 09.05.01 16:57 von: moneten Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.05.01 08:49 von: @ndy Leser gesamt: 2285
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 16:57

5 Postings, 7097 Tage monetenEM&TV ??????

Wie soll man zu dieser Aktie stehen?
Ist eine erholung in sicht?
Hat der Vorstand wirklich alle Zahlen auf den Tisch gelegt?
Ich für mein teil, glaube immer noch an eine wende und halte die
Papiere noch ein weilchen.
 

09.05.01 19:01

4579 Postings, 6932 Tage tom68Ressort ?Programm und Produktion? wird aufgelöst

EM.TV: Ressort ?Programm und Produktion? wird aufgelöst
 

 
Im Zuge der Maßnahmen zur Konzentration auf das Kerngeschäft löst EM.TV das Vorstandsressort ?Programm und Produktion? auf. Das für dieses Ressort zuständige Vorstandsmitglied Sylvia Rothblum verlässt das Unternehmen ?in freundschaftlichem Einvernehmen?, heißt es. Sie wird EM.TV noch bis zum 31. Oktober 2001 als Beraterin zur Verfügung stehen.

Die Maßnahme ist Bestandteil der neuerdings von Vorstands-Chef Thomas Haffa verfolgten Strategie der ?Besinnung auf die eigenen Stärken? . Diese liegen in der reinen Vermarktung der Lizenzen von Kinder- und Familienprogrammen. Die Engagements in der ?großen Medienwelt? und der Formel-1 haben EM.TV lediglich Milliarden-Verluste sowie enttäuschte Aktionäre beschert.

Autor: Mathias Kortenhaus, 18:41 09.05.01
 
 

09.05.01 21:53

122 Postings, 6853 Tage 8899aAuch mal gekauft....

Hab mir vor ein paar Wochen mal ein paar zu 5,50 ins Depot gelegt. Wollte meinen Enkeln erzählen, dass ich diesen Schrott auch mal hatte. Ne im Ernst sehe für 2001 höchstens mal ne kleine Intradayrallye, wie nach der Bekanntgabe des Kirch- Einstiegs. Hoffe das ich gut raus komme.  

09.05.01 23:44

535 Postings, 7321 Tage TadellosKeiner weiß was genaues, jedoch hat auch niemand

positive Visionen oder Phantasie für die Zukunft dieser Aktie, daher keine positiven Kurssprünge zu erwarten. Die Börse lebt halt auch von der Phantasie und nicht nur den harten Zahlen. Glaube nicht, daß noch weiteres Rückschlagspotential besteht, aber glauben heißt nichts wissen. Nehme deshalb an, daß sich EMTV in Zukunft paralell zum Nemax, aber nicht besser, bewegen wird, mal sehen.  

09.05.01 23:51

233 Postings, 6839 Tage TurboPowerWas

für eine Meldung könnte bei denen eine Intraday-Rallye auslösen? Langfristig fragliche Kursentwicklung!  

10.05.01 08:44

976 Postings, 7082 Tage Börsi@KursPower

Eine Rally könnte z.b. ein Insolvensverfahren auslösen dann gehts richtig
abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb­bb.  

10.05.01 08:49

1 Posting, 6836 Tage @ndymorphosys??????????

ist bei dieser Aktie Erholung in Sicht???  

   Antwort einfügen - nach oben