EM.TV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.00 11:54
eröffnet am: 22.01.00 19:49 von: megalomania. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.01.00 11:54 von: pocus Leser gesamt: 448
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.01.00 19:49

394 Postings, 7212 Tage megalomaniacEM.TV

Was meint Ihr?
Steigt EM.TV in der nächsten Woche auf 80EURO +...? (gute Marktverfassung vorrausgesetzt)
Der Ami-Deal ist ja jetzt wohl schon gelaufen, also gibt es momentan keine "zwingenden" Kaufgründe.

CU
Chris


*****
geld fürs surfen - jetzt software downloaden!
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

22.01.00 20:27

535 Postings, 7188 Tage TadellosRe: EM.TV

Neue Nachrichten über einen Deal waren nicht zu hören. Interressant wären positive Ergebnisse der möglichen Microsoftgespräche um den Kurs abheben zu lassen.  

23.01.00 00:17

243 Postings, 7228 Tage y99999EM.TV - Zahlen

ich denke, daß die zahlen des 2.Rumpfgeschäftsjahres in den nächsten 10 tagen veröffentlicht werden.
im vorfeld dessen ist es bereits zu käufen gekommen.
mit den zahlen (evtl. auch nur vorläufige zahlen) sind gespräche mit microsoft sicher erfolgversprechender.
und mit sicherheit wird schon zuvor etwas durchsickern.
die zahlen für das 1.rgj 1999 kamen am 22.7.99 raus !!!!!(3.kw nach ende des rgj)
wer erst bei veröffentlichung kauft, kommt etwas zu spät.
mein einstiegskurs ist bei 50,40 euro im juli 99 - das sind derzeit 50%.
bin aber mit 100 stück schon seit der emission dabei und wurde bis jetzt nie entäuscht worden.
kommende woche wird sicher spannend bei em.tv!
 

23.01.00 11:23

533 Postings, 7291 Tage AuhofRe: seht Euch diese Analyse zu em.tv an

Analyse von EM.TV am 22.1.2000

Seit Anfang Dezember befindet sich die Aktie in einer Tradingrange dessen obere Grenze bei 78 läuft, die Untergrenze lautet 57 Euro!
EM.TV nähert sich gerade wieder der oberen Begrenzung, ein Anstieg darüber hinaus erscheint mir eher zweifelhaft.

Die klassischen Indikatoren Macd und Momentum sind bullish, allerdings macht die sich beginnende Verengung der Bollinger-Bänder Sorgen, eine starke Kursbewegung steht kurz bevor!

Die CCI sind schon im überkauften Bereich, und das CCI 20 hat schon eine Divergenz zum Kurs gebildet.
Die 38er und 100er GDL könnten den Kurs stützen, beide bilden aber eine schwache Unterstützung.

Conclusio:
Widerstände: 78
Unterstützungslinien: 67, 57

Von einem Einstieg bei EM.TV kann ich eher abraten. Vor allem die obere Trendkanalgrenze stellt ein sehr starkes Hindernis dar, dessen Überwindung mir sehr unwahrscheinlich erscheint!
Die CCI geben den Ausschlag, dass ich von einem Einstieg abrate.
Der Trendkanal wird wahrscheinlich auch nach einer Korrektur intakt bleiben, die Gewinnchancen von 74 auf 78 stufe ich als viel zu gering ein. (Bollinger-Bänder nicht vergessen!).
Eine rasche Kursbewegung steht bevor, ich tippe auf Richtung Süden!

Vorhandene Buchgewinne mit engem Stop-Loss absichern

Charttechnische SL: 56 oder 66

Derzeit nicht einsteigen!

Quelle: http://charttechnik.cjb.net/

Grüsse aus Wien Auhof

 

23.01.00 11:30

3007 Postings, 7353 Tage Go2BedHabe zwar keine Bollinger-Bänder in Reichweite,

aber mein Bauch tippt auf starke Bewegung in Richtung Norden!  

23.01.00 11:54

198 Postings, 7214 Tage pocusRe: EM.TV ist immer ein guter kauf!

den widerstand bei 78 nimmt em-tv mit links!
nächste woche sehen wir auf jedenfall die 80(möglich erscheint mir sogar die 90)
mein kursziel bleibt immer noch 200 euro bis ende 2000!
also lasst euch nicht beeinflussen von irgendwelchen analysen!
eine frage:wurde jemand bei em-tv/auf sicht von einem halben jahr bis jahr entäuscht?
noch ein tip für die nächsten wochen!
advanced medien (ein wert der total unterbewertet ist)
zahlen erscheinen anfang februar(sollen sehr gut sein)
ausserdem besteht die möglichkeit das am in den nemax 50 aufgenommen wird!
mein kursziel bis april 18 euro und bis ende 2000 65 euro!
ciao pocus  

   Antwort einfügen - nach oben