EMTV plant Superübernahme !! RTV ? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.99 12:58
eröffnet am: 06.08.99 09:24 von: rosi Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.08.99 12:58 von: HAHAHA Leser gesamt: 2543
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.08.99 09:24

10 Postings, 7012 Tage rosiEMTV plant Superübernahme !! RTV ? o.T.

06.08.99 09:29

453 Postings, 7488 Tage IDÜbernahme???

Sicher das eine Übernahme gemeint ist? Vielleicht soll ja auch ein eigener Fernsehsender gegründet werden. Oder vielleicht hat es irgendetwas mit Kino zu tun wegen 25% Constantin?  

06.08.99 12:58

3839 Postings, 7415 Tage HAHAHAEM.TV

Bezueglich grosses "Ding" von EM.TV:

Alle RTV - EM.TV geruechte sind nicht als Bloedsinn bzw. Wunschdenken der RTV-Kleinaktionaere. Und Uebernahme von RTV - beim derzeitigen Kurs von RTV (!!!) ist sowieso der groesste Bloedsinn, den ich bisher hier je im Board gelesen habe - wirklicher Schwachsinn (also wirklich Rosi!).

Selbst eine Uebernahme bei etwa 5 Euro (KGV waere dann etwa 20 Euro) waere unwarscheinlich, aber doch nicht bei einem KGV von ueber 200 !!!

Ich wuerde da eher Deine RTV verkaufen und auf EM.TV umsteigen - mittel und vorallem langfristig mit Sicherheit die bessere Wahl - scheint jetzt sogar auch kurzfristig so.

Bezueglich Riesending glaube auch nicht an einen Zusammenhang mit Constantin (wurde ja auch heute in interstoxx von Haffa dementiert).
Denke eher es ist eine weiter groessere Kooperation in den USA (wie etwa auch jene mit Disney) - da man sich nun auch verstaerkt auf den amerikanischen Markt bewegen will.

Wir werden es ja sehen, Haffa hat es ja auf der HV fuer da 3.Quartal angekuendigt - dann geht der - konsolidierte Kurs sehr gesund in alte Hoehen (1600 und mehr).
 

   Antwort einfügen - nach oben