EIN TRAUM WIRD WAHR BIODATA teil 2

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.02 14:20
eröffnet am: 16.07.02 14:20 von: marimar Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 16.07.02 14:20 von: marimar Leser gesamt: 849
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.07.02 14:20

86 Postings, 6638 Tage marimarEIN TRAUM WIRD WAHR BIODATA teil 2

Auch heute will ich mit euch über die Biodata ag diskutieren.
Die frage die jeden beschäftigt ist die,wer soll so leichtsinnig sein und in die biodata ag geld investieren.Ein INVESTOR das ich nicht lache.
Bei BIODATA ist doch so gut wie alles kaputt.Kaputter gehts garnicht mehr.
So denken viele von euch. Und wisst ihr was? IHR habt recht!!!Die FIRMA ist BANKROTT.ALSO WER UM GOTTES WILLEN WILL DA NOCH GELD REINSTECKEN????
Ich sag es euch.
                         TAN SIEKMANN
Ja TAN SIEKMANN könnte dahinter stecken.Er ist immer noch Hautaktionär der biodata ag.Und will die macht zurückgewinnen.Er wurde seiner meinung nach zum
rücktritt genötigt.
Hier die dazugehörige nachricht.




Bei der angeschlagenen Biodata Technology AG ist ein Streit über die Sanierung des Softwarehauses ausgebrochen. Der als Vorstandsvorsitzender nach seiner Darstellung zum Rücktritt genötigte Mehrheitsaktionär Tan Siekmann möchte sich einen Platz im Aufsichtsrat erzwingen, um wieder Einfluss auf das von ihm gegründete Unternehmen zu nehmen. Unternehmerisches Handeln müsse an die Stelle der gegenwärtigen Lähmung von Biodata treten, sagte Siekmann am Mittwoch in Kassel.  

"Ich möchte gerne wieder mithelfen, die Firma Biodata auf richtigen Kurs zu bringen", so Siekmann. Die Unternehmensleitung sei seinem Wunsch aber nicht gefolgt, ihm dafür einen Platz im Aufsichtsrat einzuräumen. Den wolle er sich nun über eine von ihm einberufene außerordentliche Hauptversammlung erkämpfen. Gemeinsam mit Familienmitgliedern hält Siekmann rund 54 Prozent der Biodata-Anteile. Siekmann war vor drei Wochen nach einem Umsatzeinbruch im dritten Quartal zurückgetreten.(dpa) / (jk/c't)

LESEN UND VERSTEHEN.

BIODATA EIN TRAUM WIRD WAHR


gruss bio


 

   Antwort einfügen - nach oben