+++ EILMELDUNG +++ Halleneinsturz in Moskau

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.06 09:14
eröffnet am: 23.02.06 09:00 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 23.02.06 09:14 von: EinsamerSam. Leser gesamt: 280
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.06 09:00

24466 Postings, 5832 Tage EinsamerSamariter+++ EILMELDUNG +++ Halleneinsturz in Moskau

Mindestens 13 Tote

Halleneinsturz in Moskau

Beim Einsturz einer Markthalle in Moskau sind am Donnerstag mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Rettungskräfte bargen nach eigenen Angaben bislang 18 Verletzte aus den Trümmern. Unter den Teilen des auf einer Fläche von 2000 bis 3000 Quadratmetern eingestürzten Daches würden noch etwa 40 Menschen vermisst, meldete die Agentur Interfax. Augenzeugen berichteten, offensichtlich habe eine schwere Schneeschicht den Einsturz der Markthalle im Stadtteil Baumanskaja östlich des Zentrums verursacht.

In der russischen Hauptstadt hatte es zuletzt bei Temperaturen um null Grad viel geschneit. Die Staatsanwaltschaft schloss auch Konstruktionsmängel nicht aus.

Aus den Trümmern gaben einige Verschüttete mit Mobiltelefonen Lebenszeichen. Spürhunde suchten nach den Menschen, sagte der stellvertretende Zivilschutz-Leiter für Moskau, Juri Akimow. Im Moskauer Radiosender "Echo Moskwy" berichtete ein Anwohner, dass er unmittelbar nach dem Einsturz am frühen Morgen Hilferufe aus den Trümmern gehört habe. Zudem habe er eine große Menge Wasser in dem Gebäude gesehen. Die Markthalle war in den 1970er Jahren von demselben Architekten entworfen worden, der auch das vor zwei Jahren eingestürzte Schwimmbad "Transvaal" geplant hatte. In dem Aquapark waren im Februar 2004 insgesamt 28 Menschen ums Leben gekommen.

Quelle: n-tv.de

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

23.02.06 09:01

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003das EIL kannst Du streichen ...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

23.02.06 09:01

23076 Postings, 5395 Tage scholle19Kommt schon läger im Radio... o. T.

23.02.06 09:04
2

50457 Postings, 6144 Tage SAKUEy Leude

Für Menschen, die eben erst die Augen aufgeschlagen haben und die Möhre hochgefahren haben ist das EIL...



__________________________________________________

VIVA ARIVA!  

23.02.06 09:08

58960 Postings, 6421 Tage Kalli2003@PappSAKU

ES hat heute um 7:17 seinen ersten Erguss gehabt (ähh, meine Ariva-Posting; das andere lohnt und bringt bei ihm eh nix). Also??  EIL

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

23.02.06 09:12

50457 Postings, 6144 Tage SAKUUnd was ist mit mir?

Oder stylie? Und den ganzen anderen Nasen, die erst noch kommen?



__________________________________________________

VIVA ARIVA!  

23.02.06 09:14

24466 Postings, 5832 Tage EinsamerSamariterKalli! Du bist der grösste ... Clown !!

Helau!

ES hat heute um 7:17 seinen ersten Erguss gehabt

...und das wirklich unbeschreiblich GEIL!!! Gerne wieder *fg*

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

   Antwort einfügen - nach oben