Dumpfbacken (2)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.02.05 11:59
eröffnet am: 02.02.05 11:38 von: Happy End Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 02.02.05 11:59 von: Happy End Leser gesamt: 236
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.02.05 11:38

95440 Postings, 7084 Tage Happy EndDumpfbacken (2)

Wer dachte, "Die Burg" sei nur ein weiterer müder Dschungelcamp- Abklatsch, wird derzeit eines Besseren belehrt. Da gibt es richtig auf die Mappe. Hintergrund: Prinz Frederic von Anhalt hatte seiner Mitkandidatin Kader Loth ins Badewasser gepinkelt. Als die Gruppe beim Essen ...

... auf ausdrücklichen Wunsch der telefonierenden Zuschauer ...

... mit dem Videomaterial konfrontiert wurde, warf das wütende Ex-Playmate ihm Marmelade ins Gesicht. Der Gatte von Zsa Zsa Gabor bedankte sich dafür mit einer ordentlichen Tracht Prügel. Dabei erlitt Frau Loth eine Gehirnerschütterung, einen Hörschaden und blaue Flecken. Anzeige ist raus, der Prinz verpisste sich am selben Tag noch einmal und erklärte, die Show sei ihm zu primitiv.

Ehrlich.

Damit Ihr einen ungefähren Eindruck davon bekommt, was auf Burg Hottentottenstein jeden Abend so abgeht: Stefan Raab, der im Anschluss daran auf Sendung geht, lästert seit Tagen allen Ernstes über das sinkende Niveau bei Pro7.

Jetzt sitze ich hier natürlich und frage mich: Ist das da draußen noch Winter oder sind das die ersten Anzeichen dafür, dass die Hölle zugefroren ist?

Dumpfbacken (1)  

02.02.05 11:59

95440 Postings, 7084 Tage Happy EndAus gegebenem Anlass

...der o.g. Text ist ein Zitat - ich versichere hiermit an Eides Statt, dass ich die Sendung "Die Burg" noch nie sowie die Sendung "TV Total" seit Ewigkeiten nicht gesehen habe.   :-)  

   Antwort einfügen - nach oben