Dudelsack-Skandale erschüttern Deutschland

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.10.12 21:55
eröffnet am: 13.10.12 12:45 von: Happy End Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.10.12 21:55 von: zombi17 Leser gesamt: 315
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.10.12 12:45

95440 Postings, 7265 Tage Happy EndDudelsack-Skandale erschüttern Deutschland

Darf man Nationalhymnen mit Dudelsäcken spielen?

Es war der Aufreger vor dem Deutschland-Spiel in Irland: Die Dudelsack-Version der Hymnen. Manche mochten es, viele fanden es "schief und peinlich". Die Diskussion geht zurück bis ins 18. Jahrhundert.

weiter: http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...udelsaecken-spielen.html



Spott und Häme für McAllisters Dudelsack-Video

Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister setzt im Wahlkampf auf seine schottischen Wurzeln. Doch für die Dudelsackmusik in seinem neuen Wahlkampfvideo erntet er vor allem Spott und Lacher.

weiter: http://www.welt.de/politik/deutschland/...isters-Dudelsack-Video.html

 

13.10.12 13:03
1

42128 Postings, 7798 Tage satyrDudelsack?Ist das nicht der Brüderle?

13.10.12 13:06
1

40522 Postings, 6561 Tage rotgrünNe das ist der Dödelsackarschwilli

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

13.10.12 21:50

95440 Postings, 7265 Tage Happy EndZum Glück hörte MV das Dudelsack-Desaster nicht!

Zum Glück hörte MV das Dudelsack-Desaster nicht!

Beim Spiel in Irland bekam die seit der EM tobende Hymnen-Debatte eine neue Facette. Hätte Gerhard Mayer-Vorfelder die Dudelsack-Begleitung gehört, hätte er bestimmt Sofort-Maßnahmen gefordert.

weiter: http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/...sack-Desaster-nicht.html  

13.10.12 21:55

59073 Postings, 7305 Tage zombi17Ich bin immer wieder aufs Neue entzückt

was man nicht alles aus Fussball machen kann.

Bin ich froh das ich dem Scheiß abgeschworen habe und mich seitdem köstlich über meine Mitmenschen amüsieren kann.  

   Antwort einfügen - nach oben