Drehstart in Berlin für "Der Vorleser"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.01.08 16:54
eröffnet am: 30.01.08 16:52 von: danjelshake Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.01.08 16:54 von: Trader CFD Leser gesamt: 137
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.01.08 16:52
1

13393 Postings, 6179 Tage danjelshakeDrehstart in Berlin für "Der Vorleser"

Die Verfilmung des erfolgreichsten Buches aller Zeiten hält seit Wochen die Hauptstadt auf Trab. Schlicht deshalb, weil die Einzelheiten zum Dreh noch geheimer gehalten werden als die zur Tom-Cruise-Produktion „Valkyrie". Doch jetzt sickerten Einzelheiten durch.

http://www.welt.de/berlin/article1228325/...in_fuer_Der_Vorleser.html

 

seit anfang der woche drehen die in görlitz ca. 200 m von hier entfernt... bin erstaunt, was die für ne technik und kulissen aufgebaut haben. die machen tatsächlich aus nem grauen, kalten tag im januar, am drehplatz nen kuscheligen hochsommerabend... und das alles nur mit lichteffekten. hammer!

-----------
mfg ds

Ich kann nix dafür, ich bin so!

30.01.08 16:54

1835 Postings, 4691 Tage Trader CFDhört sich so nach Action an!

   Antwort einfügen - nach oben