Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.01.00 16:44
eröffnet am: 21.01.00 14:31 von: Risiko Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 21.01.00 16:44 von: Drogo Leser gesamt: 568
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.01.00 14:31

247 Postings, 7503 Tage RisikoDr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy

empfehlen.  

21.01.00 14:37

164 Postings, 7354 Tage EdtomHallo Risiko

wird das den kurs auf 0,03 E bringen ?

Und woher weißt Du das so genau ?

Danke
EDTOM  

21.01.00 14:38

569 Postings, 7356 Tage blubRe: Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy

wenns ein pushversuch deinerseits war, dann bin ich gestern "reingefallen", ansonsten (davon gehe ich aus): danke fuer die Information! :-)

 

21.01.00 14:54

1945 Postings, 7353 Tage DrogoDas hoffe ich für Dich....

ansonsten muß ich nämlich (neben deinem schrecklichen Englisch auf stockhouse) auch deine zukünftigen Postings in Frage stellen....  

21.01.00 15:23

460 Postings, 7378 Tage woodstocknun mal gaaaanz langsam, die 0,03 sind noch so weit weg, heute gerade mal

zwei kursfeststellungen zu 0,02 bB

und in australien war heute auch keine steigerung zu sehen.

tschau woody  

21.01.00 15:25

14924 Postings, 7292 Tage preisfuchsVon Deepgreen halte ich nicht sehr viel, wenn schon dann Terrex o.T.

21.01.00 15:29

247 Postings, 7503 Tage RisikoAn Drogo:Das war mit Translater übersetzt.Ob dann die 0.03 fallen weis ich nicht.

Meldung von Reitmeier habe ich aus einem anderen Board abgeschrieben.  

21.01.00 15:58

272 Postings, 7390 Tage RGPRACHTUNG!!! Deepgreen - SEHR MYSTERIÖS !!!

Das ganze hat meines Wissens damit angefangen, daß sich ein paar Hohlköpfe
im Wallstreet-Online-Board einen Spaß daraus gemacht haben eine neue
'Kult-Aktie' zu ziehen.

Wie soll man sich nun verhalten ?

Strategie 1: Lasst die Finger davon. Das ist der primitivste aller Pushversuche in der letzten Zeit. Es macht mich doch sehr stutzig, wie stark solche Boards wie ARIVA und Wallstreet-Online die Massen beeinflussen können.

Strategie 2: a) Kauft die 'Deepgreen' Scheisse zu 0,02
            b) redet die Scheisse zu Gold
            c) verkauft sie mit 100-1000% Gewinn
            d) tut so als hättet ihr von nichts gewußt und sucht euch
               ein neues Objekt zum pushen.
            e) Kommt nach einer angemessenen Zeit zu Deepgreen zurück.                     Trocknet ein paar Tränen der Lemminge die immer noch auf                    40% ihrer Deepgreen sitzen und inzwischen ganz heiß auf
               NEWS warten, da ihre NEWS (eine oder zwei) inzwischen
               zu alt sind und außerdem 1 Mio. mal im Board gepostet                       wurden.
            f) kaufe also zurück
            g) fahre fort unter b)




 

21.01.00 16:44

1945 Postings, 7353 Tage DrogoAn Risiko: Oh sorry, für den Translater ist das in Ordnung *G*

Von Insider II oder ? (WO) Der hat eigentlich immer ganz seriöse Postings.
Aber dann schreib das bitte auch (hab ich Dir schonmal gesagt!) Kopierte Postings sind halt kopierte Postings.

An RPGR: Am wenigsten mag ich Postings, die mit "meines Wissens" anfangen. Der Thread begann mit einem seeeehr guten Research Bericht von Guru.

An alle: Inszischen gibt es auch gute Berichte von goldhotline auf WO. Der Sekretär von Deepgreen hat in D. angerufen und sich erkundigt was da denn abgehe...*G*
Also kurzum: Natürlich "keine Ahnung" von irgendwas der Mann. Muß er natürlich sagen. Kurzfassung: Sollten wir bisher noch keine I-net Strategie haben werden wir damit jetzt bestimmt anfangen!!!
 

   Antwort einfügen - nach oben