Dornröschen pennte undert Jahre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.05.01 14:49
eröffnet am: 06.05.01 01:00 von: Arbeiter Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.05.01 14:49 von: Kicky Leser gesamt: 430
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.05.01 01:00

4428 Postings, 6905 Tage ArbeiterDornröschen pennte undert Jahre

Vor konkret langer zeit,da war ein krasse Ehepaar. Dem hatten kein Balg. Irgendwann kam ein krass ekelhafte Frosch,wo dem Paar in Badewanne war,un hat dem angelabert:"Isch mach euch ein Balg,isch schwör, einem geilen Tuss,weißt wie isch mein?!"
Ohn scheiss:
Dem frau war schwangern un hat dem Tuss gekriegt!Dem Mann fand dem Tochtern so geil,das dem ultrakorrreckte Party gemacht hat.
Auf Party waren geile Tussn, dem ham den Tochtern ein 3ern,Alufelgen und Sportauspuff geschenkt!Dem Ex von Ehemann war abern net auf Party eingeladen und war krass sauer, weisstu!
Dem hat gesagt:
"Dem Tochtern soll, wenn dem dem Fuhrerschein hat, sich an dem 3ern an krasse Auspuff verbrennen un undert Jahre pennen,isch schwör! Als dem Tochter aksehn war kam ein Typ mit obernhart krasse 3ern vorbei. Dem fuhr ruckwärts un hat dem Tochtern net gesehn, da hat sisch dem Tochtern an Auspuff verbrannt un is eingepennt.
Dem Typ hat gedacht:
"Scheissn, Alder, hab isch dem tot gemacht, oder was?" Danach is dem auch eingepennt un alle anderen in dem Stadt auch.
Nach undert Jahren kam andere Typ in Stadt un sah dem Tochtern.
"Oh, was fur ein geile Tuss, Alder, dem kuss isch ma."Dem Typ hat dem Tochtern geküsst un da is dem aufgewacht un hat gesagt:
"Alder,wo war isch? Un was hast du fur komische 3ern-Modell,Alder?" Dem Typ hat gesagt: "Dem is ein 328 von Jahr 3001"! "WAAAS?, solang hab isch gepennt, oder was? Nimmst du misch mit in Disko?""Normal", hat dem Typ gesagt, "isch hab voll Bock auf disch, weisstu".  

06.05.01 01:23

51333 Postings, 7154 Tage eckiWarum nicht im chat, Arbeiter? o.T.

12.05.01 11:15

59977 Postings, 7391 Tage KickySchneewittchen und die Bildzeitung+Arbeiter

Es war ma ein krass geile alte Tuss, dem hatte Stiefkind. Dem alte Tuss hat immern in seim Spiegeln geguckt un den angelabert: ?Spiegeln, Spiegeln an scheissndreck Wand, wem is dem geilste Tuss in Land??

?Du selbern, isch schwör!?, hat dem Spiegeln gesagt. Un weil dem Spiegeln geschwört hat, hat dem dem geglaubt.

Abern an eim Tag hat dem scheissndreck Spiegeln gesagt, dass dem Stieftochthern geilern is. Dem alte Tuss hat eim Typ angelabert un hat gesagt: ?Fahr mit dem Arschnloch-Balg in Wald un stesch dem ab, Alder!? Dem Typ hat dem net gemacht, sondern hat dem Balg nur aus Auto geschmeisst. Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.


"Omma, was hastu fur krasse Segelohrn?"

 
An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem Haus gehört un ham gesagt: ?Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss, kuck ma wie geil dem aussieht.? Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht! Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben. Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!

Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör, dem hat wieder gelebt.

*Der Autor ist Verfasser des Sprachführers ?Kanakisch ? Deutsch? (Eichborn).



© 2001 BILD ONLINE
 

13.05.01 02:02

59977 Postings, 7391 Tage KickyArbeiter wo bleibt deine Quellenangabe?

ich denke ,auch diesen greuliche Thread über das verschwundene Mädchen hast Du aus der Bildzeitung,da hab ich jedenfalls das Foto gesehen online.Ich persönlich halte es durchaus für denkbar,dass du das keineswegs aus Betroffenheit und um zu helfen hier reingesetzt hast,sondern genau wusstest,was passieren würde,Du manipulierst das Bord und die Teilnehmer.Du hast Freude an dem Kleinkrieg ,der dann entsteht.Natürlich krieg ich jetzt wieder eins auf die Mütze,aber ich bin ja die Dumme,die darf sowas,was sie denkt auch laut sagen.  

13.05.01 14:49

59977 Postings, 7391 Tage Kicky@Arbeiter Hat es dir die Sprache verschlagen? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben