Doc Gutti ist back

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.11 09:57
eröffnet am: 02.03.11 09:57 von: Meier Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.03.11 09:57 von: Meier Leser gesamt: 261
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.03.11 09:57

1847 Postings, 5979 Tage MeierDoc Gutti ist back

Wollte nur schon mal den Threadtitel sichern. Okay, ich weiss dass er kein echter Doktor ist und damit auch keine Krankmeldungen ausfüllen darf. Aber egal in meinem Herzen bleibt er immer ein Doktor. Sozusagen ein Ehrendoktor, weil er die ganzen Profs an der Nase herumgeführt hat. Voll krasse Scheisse!!! Nur blöd, dass diese Studentenköppe dann blöd gemacht haben. Haben 20000 Unterschriften in einem halben Tag gesammelt. Haben die sonst keine Beschäftigung, als rumzulaufen und Unterschriften gegen den Doc zu sammeln? Die sollten sich lieber mal um ihre Doktorarbeiten kümmern. Doc Gutti kommt sicher wieder.  

   Antwort einfügen - nach oben