Diskount-Broker.ERMAHNUNG vom Aufsichtsamt!! -Beschwerden nicht nur jammern...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.04.00 12:41
eröffnet am: 18.04.00 12:06 von: brian Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 18.04.00 12:41 von: hexe Leser gesamt: 771
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.04.00 12:06

267 Postings, 7607 Tage brianDiskount-Broker.ERMAHNUNG vom Aufsichtsamt!! -Beschwerden nicht nur jammern...

Ärger mit Banken!

Dieser Beitrag wurde nur!! 29 mal gelesen.

DISCOUNT-BROKER . ERMAHNUNG vom Aufsichtsamt !! - Brian 11:23 24.03.2000  

Mangelnde Erreichbarkeit der Diskount-Broker sorgt in letzter Zeit für Frust bei der Kundschaft.Das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandeln (BAWe)verzeichnete eine massive Zunahme der Beschwerden.Das BAWe wies sieben Discount-Broker ( Allgemeine Deutsche Direktbank, Bank Giro Tel, Deutsche Bank 24, Comdirect, Consors. Direkt Anlage Bank und Entrium )deshalb in einem Mahnbrief auf ihre "Verpflichtung zur ordnungsgemäßen Durchführung der angebotenen Dienstleistungen" hin.Gleichzeitig überprüft das Amt anhand eines Fragenkatalogs,ob die dafür notwendigen Mittel und Verfahren überhaupt vorhanden sind.

Beschwerden können verärgerte Kunden per E-Mail oder Fax ans BAWe richten.
                    E-Mail mail@bawe.de
                    Fax  069/95952123  

18.04.00 12:29

64312 Postings, 7669 Tage KickyRecht hast Du,wir sollten uns alle beschweren

habe die Mailadress in mein Adressbuch aufgenommen,danke  

18.04.00 12:30

173 Postings, 7525 Tage hexeRe: Diskount-Broker.ERMAHNUNG vom Aufsichtsamt!! -Beschwerden nicht nur jammern...

beschwerde wird geschrieben.  

18.04.00 12:33

410 Postings, 7546 Tage brinckiRe: Diskount-Broker.ERMAHNUNG vom Aufsichtsamt!! -Beschwerden nicht nur jammern...

Was habt ihr für Probleme.
Ich bin zwar kein Daytrader, habe aber bisher keine Probleme miz Zugriff oder Ausführung gehabt. Ist das nur Glück?  

18.04.00 12:39

2316 Postings, 7649 Tage furbyMißmanagement: statt die Kapazitäten zu erweitern ändert comdefect das Homepagedesign

http://www.comdirect.de/brokerage/...=../neue_site/neu_homepage.phtml

das ist der link für die Designänderungen bei comdefect.

Als ob es nichts drängenderes  zu tun gäbe bei comdefect...

AN JP: sagt mal ihr habt doch kürzlich eine Ariva Interview mit Cycos geführt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ariva Board Mitglieder mal mit dem comdefect Vorstand für deren Börsengang ein Gespräch führen könnte. Aber Vorsicht beim comdefect Interview: bei einer beschönigenden oder ausweichenden Antwort muß entschieden nachgehakt werden. Herr Weber hat dies in seinen zahlreichen jüngsten Interviews in einigen Zeitschriften zu den comdefect Schwierigkeiten stets so gehandhabt (Leider waren die Interviewer ihm rhetorisch nicht gewachsen). Es würde mir auch schon reichen wenn RA Tilp oder ein anderer RA aus dieser Szene stellvertretend für ARIVA das Interview führt.

Gruß furby  

18.04.00 12:41

173 Postings, 7525 Tage hexeRe orderweiterleitung 17.4.00 ca.45 min. 18.04.00 ca. 10 min. da laufen die kurse weg o.T.

   Antwort einfügen - nach oben